Der Riesenjunge blickt dem Reisenden hinterher und überlegt "Kein guter Ort, es ist doch sehr schön hier am Bach? Ausserdem wieso wäre Mutter nicht froh? Eigentlich freut sie sich immer, wenn ich ihr erzähle was ich alles entdeckt habe, allerdings hab ich noch nie Menschen und Elfen entdeckt. Vielleicht sollte ich doch schnell wieder nach Hause gehen? Aber diese Leute sind alle so interessant und keiner sagt mir was sie vorhaben! Das ist wie mit Mutter, die sagt mir auch nicht, was sie unter dem großen Stein in unserer Höhle versteckt. Aber irgendwann bin ich stark genug ihn zu heben! Vielleicht sollte ich doch schnell wieder nach Hause laufen. Vielleicht kommt Mutter zeitiger zurück und sorgt sich, vielleicht hat auch zu Hause die Erde gewackelt und unser Haus ist eingefallen?" Seufzend blickt er in seinen Rucksack und beginnt alles für den Rückweg einzupacken, vor allem die Wasserflaschen wieder aufzufüllen und überflüssige Nahrung herauszunehmen. "Drei Brote sollten reichen und dieser Beutel Kekse, den zerbrochenen Kuchen lass ich lieber hier für den Drachen." Ab und zu blickt er auf und beobachtet die Gefährten, vielleicht erfährt er ja doch noch etwas wo sie hinwollen und ausserdem ist es interessant zu sehen, was sie so an seinem unpraktischen Messer finden.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.