Glance schaut Claw direkt in die Augen. Sie ist genauso groß wie er, und hat übrigens sehr schöne Augen, wie er nebenbei feststellt. Er kann ihre Verwirrung - und Beklemmung - spüren. "Merkwürdiges Gefühl?", antwortet er, "Nein - der Tempel hat was Faszinierendes, sicher. Und sicher steckt er voller Geheimnisse und wahrscheinlich auch Gefahren für den Unbedarften. Aber bisher wirkt keine Aura, keine Magie auf mich. Allerdings bin ich in der Hinsicht bei Gebäuden nie sehr empfindlich gewesen - dafür bin ich zu sehr Mensch".

"Wir sollten das letzte Tageslicht nutzen und die Seiten des Gebäudes untersuchen. Es wäre fatal, wenn dort Seiteneingänge wären, die wir nutzen könnten um ein Dach über dem Kopf zu haben. Oder von wo aus man uns heute Nacht überraschen könnte, falls der Tempel nicht so leer ist, wie es den Anschein hat". Er wendet sich an Alle, "Wir sollten uns aufteilen - Claw und Alrik die Westseite, Stone und ich die Ostseite, Rashida und Lu behalten die Frontseite im Auge - Einverstanden?"

In diesem Moment huscht eine weisse Katze über den Vorplatz, direkt auf sie zu.

Last edited by GlanceALot; 14/07/04 02:43 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)