Glance schaut Claw direkt in die Augen. Sie ist genauso gro� wie er, und hat �brigens sehr sch�ne Augen, wie er nebenbei feststellt. Er kann ihre Verwirrung - und Beklemmung - sp�ren. "Merkw�rdiges Gef�hl?", antwortet er, "Nein - der Tempel hat was Faszinierendes, sicher. Und sicher steckt er voller Geheimnisse und wahrscheinlich auch Gefahren f�r den Unbedarften. Aber bisher wirkt keine Aura, keine Magie auf mich. Allerdings bin ich in der Hinsicht bei Geb�uden nie sehr empfindlich gewesen - daf�r bin ich zu sehr Mensch".
"Wir sollten das letzte Tageslicht nutzen und die Seiten des Geb�udes untersuchen. Es w�re fatal, wenn dort Seiteneing�nge w�ren, die wir nutzen k�nnten um ein Dach �ber dem Kopf zu haben. Oder von wo aus man uns heute Nacht �berraschen k�nnte, falls der Tempel nicht so leer ist, wie es den Anschein hat". Er wendet sich an Alle, "Wir sollten uns aufteilen - Claw und Alrik die Westseite, Stone und ich die Ostseite, Rashida und Lu behalten die Frontseite im Auge - Einverstanden?"
In diesem Moment huscht eine weisse Katze �ber den Vorplatz, direkt auf sie zu.
Last edited by GlanceALot; 14/07/04 02:43 PM.