Beeindruckt verfolgt Bosaden den Flug des kleinen Drachens. Irgendwie hatten es seine Gefährten geschafft das Portal zu öffen, das man offensichtlich nur mit Hilfe der Artefakte öffnen konnte.
"Interessant! Ich muss mich unbedingt viel genauer erkundigen, was inzwischen passiert ist und vor allem wieviel Zeit ich im Artefakt gefangen war! Vielleicht sollte ich mich erst mal bemerkbar machen sonst betreten sie den Tempel ohne mich und das Tor schließt sich vielleicht wieder!" denkt er sich und erhebt sich mühsam aus seiner liegenden Position.
Vorsichtig alle Glieder steckend versucht er seine Muskeln stöhnend dazu zu bringen ihn wieder zu tragen. Glücklicherweise ist sein neuer Stab robust und dient als gute Stütze. Seine Kleidung scheint den Ausflug heil überstanden zu haben und auch seine kleine Umhängetasche ist unversehrt.
Bodasen nähert sich den Gefährten: "Seit gegrüßt, wie es scheint hat mich das Artefakt wieder ausgespuckt, als ihr das Tor geöffnet habt. Ich weiß zwar nicht wo ich hier bin und wie lange ich im Artefakt war, aber vielleicht kann ich Euch weiter begleiten. Vor allem habe ich Durst!"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.