Hoppla, der Krieger klang gar nicht gut gelaunt. "Ach ja, er hatte gesagt, ich solle auf ihn warten. Und nun ...", denkt Lu zerknirscht, bevor er zurück in die Halle ruft:
"Stone, hier bin ich, im Gang. Es ist wunderschön hier und riech nur, wie gut es duftet! Ich bräuchte nur etwas Licht."
Dann eilt er zurück auf das helle Rechteck der Tür zu. Er sieht den großen Krieger mit zornigem Blick in der Tür stehen und wünscht sich für einen kurzen Moment ganz weit weg. Kleinlaut schaut er zu Boden.
"Es ist wunderschön dort und ganz bestimmt sicher. Der Tempel gibt auf uns acht!" murmelt er halb entschuldigend, halb trotzig.
"Wenn wir eine Lichtquelle finden, dann ...". Lu erblickt ungläubig das Kleinholz, das Stone erzeugt hat. Erst will er ihn fragen, wie er dazu kommt, Eigentum des Tempels zu zerlegen. Aber dann entsinnt er sich daran, dass er gerade nicht in der geeigneten Position ist, Stone Vorwürfe zu machen. Außerdem findet er die Idee auch wieder so pragmatisch gut, dass er schmunzeln muss.
"Soll ich eine Fackel" - Lu legt eine ganz spezielle Betonung auf dieses Wort - "anzünden?", fragt er.
Last edited by LuSer; 06/08/04 01:58 PM.