Also wirklich! Wir haben das in einem Telefongespräch nur in unserem Kopf entstehen lassen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

Aber ich sagte ja - es ist eine Herausforderung an räumliches Vorstellungsvermögen! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />

Aber ihr braucht Euch nicht allzu sehr zu quälen. Wichtig ist, dass ihr Euch vorstellen könnt wo ihr ungefähr seid in Relation zu den anderen, und wie der "Gang" aussieht um zum zentralen Wasserbecken zu kommen. Die Aktionen IM Raum werden nicht von seiner Form geprägt sein.

Aber ich bin auf Eure Beschreibungen gespannt - und denkt an Autoren- und Heldenwissen!!! Der jeweilige Held sieht nur seinen Ausschnitt, nicht das Gesamtgebilde.



In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)