"Also, komm schon."
Der Krieger geht zur nächsten Tür, diese ist breiter und das Türblatt und der Rahmen ist in Hüfthöhe zerschrammt.
Um Lu ein Beispiel zu geben nimmt sich Stone Zeit, und sucht die Tür gründlich ab, kann aber nichts finden.
Völlig entnervt, und mit dem Gefühl sich lächerlich gemacht zu haben, schiebt der Krieger die Tür langsam auf.
Irgendwie ist es seltsam, als würde er gegen einen Wiederstand drücken, Stone lässt versuchweise wieder los.
Und die Tür schwingt ihm entgegen, als würde von der anderen Seite jemand drücken ...
"Zurück ..." ruft der Krieger Lu zu.
Der Gedanke das es sich um eine Schwingtür, mit einer Feder oder einem Gewicht, handeln könnte, kommt ihm erst nachdem er mit voller Wucht gegen die Tür getreten hat, und diese, nachdem sie laut gegen die Wand gekracht ist, wieder langsam auf ihn zu kommt, ein Stück in den Raum schwingt und wieder zuschwingt.
Stone packt die Tüt und zieht sie zu sich, und richtig, auf der anderen Seite hängt ein Gewicht das die Tür immer wieder zu zieht.
Mit rotem Kopf, den man in der Beleuchtung hoffentlich nicht sieht, sagt er zu Lu, "Man kann ja nie wissen, wenn da jetzt ein Jahrtausender alter Ork gelauert hätte, hätte die Tür ihn zu Staub zermalmt."
Bei diesen Worten fängt der Krieger, dem die absurdität seines Verhaltens langsam klar wird, an zu Lachen.
"Ok, Lu, es tut mir leid, Ich mache mir halt sorgen und bin wohl auch etwas Nervös."