Stone schaut überrascht auf den Drachen runter, "Lu, das ist eine selbstverständlichkeit und auch gerne geschehen. Erinnere dich an deinen Kampf im Wald. Auch wenn Du den Kampf nicht gesucht hattest, hat er dich dennoch gefunden. Wenn Du glück hast kommt der Kampf schnell, viel schlimmer ist es wenn Du warten mußt und dir vorstellen kannst was passieren könnte. Aber Du bist ohnehin unbesorgter als ich. Sei froh und geniesse es solange es so ist. Als ich mich im Turm der kleinen Burg entschloss den Zwergen zu folgen hatte ich nach meiner entscheidung große Angst. Ich hätte sterben können, alle hätten wir sterben können.
Aber als es dann rundging und keine Zeit mehr zum Denken war, war die Angst verschwunden. Und so war es im Wald bei dir auch, und deshalb würde ich dich jederzeit meinen Rücken decken lassen. Wenn es soweit ist überwindest Du deine Angst und bist auch nicht mehr durchsichtig."
Stone kniet sich neben den kleinen Drachen und lächelt ihn an, "Ich weiss das Du dasselbe tun würdest wenn ich in Not wäre, Du würdest mir einfach helfen. Und dann erst denken"
Stone steht wieder auf, "Und jetzt sollten wir das Artefakt finden, den andern Gang ein bischen erkunden und zurückkehren bevor die anderen uns suchen."
Stone dreht sich in dem Raum, kann aber nichts finden, "Lu, Du bist der Spürer, was spürst Du?"