"Schön hier nicht?" Bodasen kommt zur Realität zurück, als er die Stimme wieder hört. "Aber vielleicht solltes Du aufhören von neuen Möglichkeiten der Magie zu träumen und Dir langsam Gedanken machen, wie Du hier verschwinden kannst? Der Priester ist soeben im Tempel eingetroffen und überredet den Reisenden Dich zu bekämpfen! Noch unterstützen Dich Deine anderen Gefährten! Aber wie lange können sie den Einflüsterungen des Priesters wiederstehen?"
Der Magier erschrickt. "Was kann ich tun? Ich muss schnellstens verschwinden! Gibt es einen Hinterausgang aus dem Tempel den ich benutzen kann?"
Wieder ertönt das Lachen in seinem Kopf "Vielleicht sage ich Dir bei Gelegenheit wie du entkommst, es gibt einen Weg! Nur einen! Pass auf Deinen Stab auf, den der Elf hat!" dann isst die Stimme weg.
"Der Priester ist hier! Verdammt! Wir müssen schnellstens das Siegel finden, wenn ich den Gefährten helfe es zu verschließen werden sie mir bestimmt gegen den Priester helfen! Ich könnte dafür sogar auf Glance Stab verzichten!"
Bodasen wirft einen grübelnden Blick auf Glance "Und wenn sie mir nicht helfen? Was dann? Was wenn ich das verschließen des Siegels verhindere? Die Dämonen! Ich könnte versuchen sie zu beherrschen, vielleicht mit dem Stab des Elfen! Meinem Stab, er hat ihn mir weggenommen ohne mich zu fragen! Der Stab scheint ungeahnte Macht zu besitzen! Ich brauchte mehr Zeit ihn zu erforschen! Was soll ich nur tun?"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.