Ich mu�te mich jetzt erst einmal wieder sammeln.

Ich kann f�r Rashida nur noch bewunderung empfinden.

Ihr wunsch, ist sehr deutlich.

Sie wollte das ihre Figur einen w�rdigen Abschluss bekommt.
Im Kampf, als Opfer f�r unsere Gruppe.

Die Frage ist jetzt wann?

Sie hat nichts davon geschrieben das ihre Figur bis zum Ende da sein soll.
Ausser das Sie gerne durch die Statue vetrteten w�re.

Ich interpretiere das ganze so:
Rashida wollte es uns nicht auferlegen das wir uns um ihre Figur k�mmern bis zum ende, w�re aber gerne in irgendeiner Form dabei.
Aber sie wollte wohl auch nicht das wir ihre Figur in einer art und weise F�hren die sie ver�ndert h�tte. Dazu lag sie ihr zu sehr am Herzen.

Ich stimme hier mit Traveller �berein das es kein besseres Ende f�r unsere Geschichte geben kann als Rashida zum Abschluss eine tragende Rolle zu geben.

Bleibt also mein vorschlag, das wir die Figur Rashida erst einmal zur�ck in ihren Tempel schicken.
Eventuell k�nnen wir, durch eine noch zu findende L�sung, mit ihr kontakt herstellen, so das die Figur Rashida im lauf der Geschichte auch immer wieder in erscheinung tritt.
Und dann wenn es soweit ist lassen wir die Figur Rashida wieder zu uns stossen, und erf�llen damit Rashidas Wunsch nach einem w�rdigem Ende.

Ich denke das w�re ein Weg ihr Andenken hochzuhalten, und Rashidas letzten Wunsch den Sie an uns hat zu Ehren.
Und Rashida w�re bis zum Ende ein Teil der Geschichte, was ihr bestimmt gefallen wird.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)