Glance f�hlt die W�rme aus Big Claws Hand in seinen K�rper str�men; die Kr�mpfe und Schmerzen l�sen sich auf, er erlangt wieder Kontrolle �ber seinen K�rper und richtet sich auf.

"Ja - danke Claw, das war Hilfe zur rechten Zeit!" sagt er. "Bodasen ist in der Tat von einem D�mon besessen und dieser hat sich des Til�vemaegsils bem�chtigt. Das Artefakt in seinen H�nden kann zu einem m�chtigen Instrument werden, wenn es ihm gelingt es zu aktivieren - oder er k�nnte es auf alle Zeiten unbrauchbar machen, dann verlieren wir einen grossen Schutz. Wir m�ssen dringend die anderen warnen und versuchen Bodasen von dem D�mon befreien - wir brauchen ihn. Ich hoffe wir...". Er spricht nicht weiter. Der Zweifel ob sie Bodasen trauen k�nnen nagt an ihm.

Er schaut die Elfe und Rashida an, kann die Fragen in ihren Z�gen f�rmlich lesen - verlegen f�hrt er mit der Hand �ber sein stoppeliges Kinn. "Ich hatte eine seltsame Vision, oder doch eher eine Erfahrung, die meine menschliche Seite geweckt hat. Aber das muss warten jetzt - die Anderen und Bodasen sind wichtiger. Lasst uns schnell in die Halle gehen und sie suchen!"

Er wendet sich um und geht, von dem Zauber befreit und einigermassen wiederhergestellt, immer noch mit dem Schwert kampfbereit in der Hand, voraus.

In der Halle angekommen bleibt er �berrascht stehen - nicht nur die restlichen Gef�hrten sind da, sondern auch der Priester und seine Ritter. Und die Stimmung scheint gespannt. Mit immer noch gezogenem Schwert tritt er hinzu und sagt laut, "H�rt! Ein D�mon ist los im Tempel und hat Besitz von Bodasen ergriffen - und er hat sich des Til�vemaegsils bem�chtigt - wir sind in Gefahr!"

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)