Pl�tzlich ist die Last auf Bodasens K�rper verschwunden. Er f�hlt sich wunderbar leicht an. Auch das verlockende Tor ist weg. K�rper und Geist sind von den Fesseln befreit.
Bodasen �ffnet die Augen und nutzt seine jetzt beweglichen H�nde, um sich den Knebel aus dem Mund zu rei�en und erst mal tief Luft zu holen. Dann sieht er sich um.

Neben ihm ist die Elfin Big Claw. Sie sieht ersch�pft aus und ihre H�nde liegen weiterhin auf seinem K�rper. Dankbar ergreift der Magier ihre H�nde und versucht sie anzul�cheln. "Ich danke Euch, ihr habt mir das Leben gerettet. Ohne Eure Heilenergie h�tte ich den Kampf in meinem Inneren verloren! Ihr sehr ersch�pft aus. Bitte ruht Euch aus!"

Bodasen richtet sich langsam auf und schaut sich weiter um. Er bemerkt den kleinen Drachen, der auf einmal viel gr��er aussieht, als in seiner Erinnerung.
"Hallo Lu, hast Du auch bei meiner Heilung mitgewirkt? Was tr�gst Du f�r Armb�nder? Sind das die Fesseln, die an meinem Arm waren? Sei vorsichtig! Sie haben mich unbeweglich an den Boden genagelt und versucht meinen Geist aus meinem K�rper fortzulocken! Ich habe nur mit Claws Kraft ihrer verlockenden Magie widerstanden!"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.