Der Magier blickt Stone etwas gequält an. "Nun wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht wann alles begann! Seit ich im Artefakt gefangen war hörte ich eine Stimme. Wie ich viel zu spät erkannte, war das ein Dämon der von meinem Körper besitz ergriffen hatte. Seit wann er aber in mir ist weiß ich nicht. Während ich mit Glance unterwegs war, wurde ich teleportiert in eine Wüste. Dort spürte ich eine ungeahnte Freiheit der Gefühle. Der Dämon war wütend als ich zurück kam. So vermute ich dass ich seinen Geist schon sehr lange in mir trage. Vieleicht schon seit meinem ersten Versuch Dämonen zu beschwören. Ich hatte einen ziemlich starken Dämonen beschworen und einige Probleme ihn zurückzuschicken. Vielleicht ist mir das nicht wirklich gelungen. Nach meine Rückkehr aus der Wüste hat er sich plötzlich meines Körpers bemächtigt. Ich kann mich nur sporadisch erinnern was dann geschah. Mit Entsetzen habe ihc festgestellt, dass er einen Zauber gegen Glance wirkte. Ich konnte es nicht verhindern. Ich weiß der Dämon suchte das Siegel, aber er wußte nicht wo es ist. Der Stab hat ihm dann plötzlich eine Richtung gewiesen und so sind wir hier gelandet. Durch den Zauber des Priesters und wahrscheinlich auch der Armbänder war er so abgelenkt, dass es mir gelang ihn aus meinem Körper zu verbannen. Doch ohne die Hilfe von Claw, hätte ich sicher nicht überlebt." dankbar blickt er die Elfin an.