Rashida eilt, nach der Zerstörung des Dämons, zum Priester. Sie drängt sich zwischen den Rittern und dem Reisenden durch. Dann kniet sie sich nieder und an den Reisenden gewandt:
"Wie geht es ihm? Könnt ihr ihm helfen? Versucht euer Möglichstes, er hat Grossartiges geleistet und ist mir ausserdem noch ein paar Erklärungen schuldig."
Sie beugt kurz über den Priester und streicht mit der Hand über seine Schulter. *Undar sei mit euch, alter Mann. Haltet durch, wir haben noch vieles zu besprechen*, sind dabei ihre Gedanken.

Sie richtet sich schnell auf und geht weiter zu Big Claw.

Die Elfin streichelt Lu Ser über den Kopf und lächelt in an.

"Ja kleiner Freund, aber was sage ich da, du bist ja gewachsen. Das ging aber schnell. Ich bin sehr froh, dass es dir wieder gut geht und deine Kekse bekommst du auf jeden Fall."
"Rashida, schön, dass ihr unverletzt seid. Anscheinend sind alle mehr oder weniger wohlauf. Aber ich bin unendlich müde. Könnt ihr mir helfen aufzustehen? Dann können wir zu den anderen gehen."

Rashida hat schon gesehen, dass Big Claw fast am Ende ihrer Kräfte ist.
"Selbstverständlich Big Claw, hier nehmt meinen Arm. Ihr habt viel bewirkt. Ich wußte gar nicht, dass ihr solche Fähigkeiten besitzt."

Beide gehen langsam hinter Stone und Bodasen her. Die Elfin dreht sich nochmal um.
"Lu Ser, komm mit uns."

Last edited by bigclaw6; 27/09/04 07:26 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.