Bodasen starrt in den Schacht. "Ein Seil wäre gut, stimmt, aber da die Münzen keinen Grund gefunden haben, wird uns wohl auch das Seil nicht helfen! Auch Lu wird Schwierigkeiten beim Fliegen haben. Der Schacht ist eng und Magie wirkt nicht! Auch Levitation geht deshalb nicht. Entweder wir suchen das Siegel woanders oder wir werden springen müssen, in der Hoffnung das unser Mut belohnt wird!"
Bodasen blick die anderen nachdenklich an.
"Wenn ihr möchtet springe ich zuerst. Die Erlebnisse der letzten Stunden waren etwas viel für mich. Ich hänge nicht mehr so am Leben. Wenn ich nicht befürchtet hätte im Dämon ewig leiden zu müssen, hätte ich wohl den Kampf schon viel früher aufgegeben. Es gibt einen Teleportzauber. Man kann sich eine Markierungsrune setzen und dann von einem beliebigen Punkt zu der Markierung zurückkehren. Ich könnte also hier oben eine Rune zeichnen und falls ich unten irgendwo ankomme zurückkehren. Die Markierungsrune leuchtet schwach solange der Zauberer lebt und sie nicht benutzt wird. Ihr könnt also sehen ob ich überlebt habe. Aber in der Grube funktioniert die Magie nicht, ich weiß also nicht ob ich zurückkommen kann. Was haltet ihr davon?"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.