Bloodwin denkt:

[color:"orange"]..sieht sich darin bestätigt das diese Gruppe noch nicht oft gemeinsam gegen einen gemeinsamen Gegner gekämpft hat.
Und das keiner von ihnen so abgebrüht ist mit der notwenigen Brutalität vorzugehen.
Keiner der Angriffe bisher war wirklich mit der letzten konsequenz durchgezogen worden[/color]

Und Recht hat er!

Und ergänzend könnte er noch den offensichtlichen Mangel an Führung und Disziplin beklagen.



Was raus kommt ist eine klassische rundenbasierte Spielszene, wo jeder mal ran darf und muss.

Als in einer Geschichte geschriebene Kampfszene ist es in diesem Zusammenhang der Geschichte miserabel choreographiert - und es ist noch nicht einmal fertig.
Wohlgemerkt - die einzelnen Posts für sich sind gut geschrieben; aber die Gesamtheit ist inzwischen einfach unrealistisch - die Handlungsfäden passen in ihrer Länge und Parallelität zeitlich eigentlich nicht zusammen.




In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)