Langsam brennt das Feuer so, dass es Wärme verbreitet und nicht mehr auszugehen droht. Bodasen ist mit sich zufrieden. Er nickt dem Steuner zu: "Wir müssen versuchen etwas trocken zu werden!"
Er sucht sich zwei Stöcke, wringt seinen Mantel notdürftig aus und hängt ihn über die Stöcke in die Nähe des Feuers, damit er etwas trocknen kann. Dann setzt er sich ans Feuer und zieht er sich seine dünnen Stiefel aus und betrachtet sie besorgt. "Hoffendlich vertragen sie das Trocknen am Feuer ohne zu reißen."
Endlich kann er sich etwas erholen. Nachdenklich schaut sich Bodasen um. "Die Gefährten, irgendwie hatten alle überlebt. Naja dem kleine Drachen scheint es noch nicht sehr gut zu gehen. Claw wird es schon irgendwie schaffen! Das Siegel war geheilt, aber war die Gefahr gebannt? Es sieht ruhig aus hier in der Gegend, zu ruhig!"

Kopfschüttelnd hört der Magier Rashidas Aufforderung. "Wir haben keine Kraft zu helfen! Der Reisende ist beim Priester, sie werden es schon schaffen! Wir müssen uns ausruhen! Zumindest die Magier unter uns, die Magie war zu stark! Ich muss mich entspannen um neue Energie zu sammeln!"

Der Gedanke in die Nähe des Priesters zu gehen, behagt Bodasen überhaupt nicht. Schnell verdrängt er den negativen Gedanken, dass der Tod des Priester durchaus Vorteile bringen könnte. Er wäre seine Verfolger los. Allerdings der Priester hatte ihm geholfen, ohne ihn wäre er jetzt kein Mensch mehr. "Später! Ich werde später darüber nachdenken. Ich bin so müde" Der Magier versinkt in einem leichten Dösen.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.