Lu ist überglücklich, als Stone erschöpft, aber wohlbehalten erwacht. Überrascht von der ungestümen Herzlichkeit des Kriegers muss er lächeln. Dieses Ritual der Ungeflügelten gefällt ihm; er würde es sich für spätere Gelegenheiten merken.
Nachdem er sich davon überzeugt hat, dass es dem Krieger gut geht und mit Wonne die zweite Tasse Suppe geleert hat, wendet er sich an die übrigen Gefährten:
"Danke, Big Claw! Ich habe gehört, wie du mich gerufen hast. Danke! Und Dank auch den anderen! Wie habt ihr mich vor den Seeungeheuern gerettet? Wie sind wir hierher gekommen? Und warum seid ihr alle nass? Ach, mir ist so kalt!"
Langsam steht Lu auf und schwankt mit unsicheren Schritten auf das Feuer zu. Dann setzt er sich so dicht wie möglich neben Stone mitten in die Flammen.
"Herrlich! So ist es besser!"
Die Flammen wachsen ein wenig und beginnen den kleinen Drachen wie einen alten Freund zu umstreichen. Mit halb geschlossenen Augen genießt Lu die Liebkosungen seines Elementes. Er kann geradezu fühlen, wie neue Energie in ihn strömt.
Dann erst bemerkt er das fremde Gesicht in den Reihen der Gefährten. Interessiert mustert er den Ungeflügelten, schaut dann kurz zu Stone, dann wieder zurück. Irgendwie ...?