Bloodwin schaut Stone an, "Was ich hier will seid Ihr. Ihr werdet als Verr�ter gesucht. Und mein Name ist Bloodwin. Und der Magier hat recht, wir m�ssen los."
Bloodwin geht ein paar Schritte auf den verbl�fften Stone zu, und mit einem erstaunlich freundlichem L�cheln und einem Augenzwinkern h�lt er diesem die Hand hin, "kommt, ich helfe euch auf."
Mit einigem Schwung schafft es Bloodwin Stone hochzuziehen, dieser ist um einiges gr�sser als er, was beim St�tzen, vom Gewicht einmal abgesehen, aber von Vorteil sein d�rfte.
Aber anscheinend f�ngt die Suppe schon an Stone zu kr�ftigen, denn dieser ist nicht mehr ganz so wackelig auf den Beinen, oder er wird einfach wacher und bekommt die kontrolle �ber seinen K�rper wieder.
Bloodwin richtet noch einige R�stungsteile an die er nicht herankam als Stone gelegen hat, dabei sieht er das weder das Schwert, noch die Armbrust besch�digt sind. Und das obwohl die Schwertscheide ziemlich besch�digt ist, als w�re sie schnell an Felsen vorbeigeschrammt.
Egal, daf�r ist keine Zeit, Stones Arm sich �ber die Schulter legend, sagt zu der Gruppe, "Wir w�ren soweit, wenn noch jemand das Feuer ausl�schen k�nnte, dann kann es losgehen."

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)