Bloodwin schaut Stone an, "Was ich hier will seid Ihr. Ihr werdet als Verräter gesucht. Und mein Name ist Bloodwin. Und der Magier hat recht, wir müssen los."
Bloodwin geht ein paar Schritte auf den verblüfften Stone zu, und mit einem erstaunlich freundlichem Lächeln und einem Augenzwinkern hält er diesem die Hand hin, "kommt, ich helfe euch auf."
Mit einigem Schwung schafft es Bloodwin Stone hochzuziehen, dieser ist um einiges grösser als er, was beim Stützen, vom Gewicht einmal abgesehen, aber von Vorteil sein dürfte.
Aber anscheinend fängt die Suppe schon an Stone zu kräftigen, denn dieser ist nicht mehr ganz so wackelig auf den Beinen, oder er wird einfach wacher und bekommt die kontrolle über seinen Körper wieder.
Bloodwin richtet noch einige Rüstungsteile an die er nicht herankam als Stone gelegen hat, dabei sieht er das weder das Schwert, noch die Armbrust beschädigt sind. Und das obwohl die Schwertscheide ziemlich beschädigt ist, als wäre sie schnell an Felsen vorbeigeschrammt.
Egal, dafür ist keine Zeit, Stones Arm sich über die Schulter legend, sagt zu der Gruppe, "Wir wären soweit, wenn noch jemand das Feuer auslöschen könnte, dann kann es losgehen."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)