Bloodwin, der gerade damit fertig wurde Stone anzuziehen und in seine Schlafdecke zu hüllen, erklärt sich bereit.
"Natürlich nur wenn Ihr mir vertrauen könnt. Ich denke das die beiden Elfen unbedingt Schlaf brauchen. Und der Magier auch."
Mit einem Blick zu LuSer und Stone, die beide schon wieder tief eingeschlafen sind fügt er hinzu "ich denke das es zwichen euch Meister Alrik, Euch Rashida und mir aufgeteilt wird."
Dann sagt er zu dem Magier, "Geht nicht mehr so weit, ruht lieber. Unsere Chancen werden mit einem ausgeruhtem Magier beträchtlich steigen."
Dann fängt er an den Steinkreis des Magiers auszubauen.
Schicht um Schicht türmt er an Steinen um das Feuer herum auf, so würde es zwar etwas länger dauern bis die Steine die Wärme weitergeben werden.
Aber der Feuerschein flackert nicht mehr über den Fels, Bloodwin ist zuversichtlich das man das Feuer von aussen erst dann sehen wird, wenn der betreffende darüber stolpert.
Dann lehnt er sich, in seine eigene Schlafrolle gehüllt an den Fels.
Sein Schwert legt er neben sich bereit, seine Armbrust ebenso.
Da er eigentlich mit einem Überfall rechnet, richtet er sich darauf ein nur die Augen zu schliessen und zu ruhen.
"Meister Alrik, nehmt Ihr die erste Wache und weckt mich dann. Ich werde die Wache an Rashida übergeben"
Da auch Alrik sehr erschöpft auf ihn wirkt will Bloodwin damit erreichen das dieser wenigstens den grösseren teil der Nacht durchschlafen kann. Rashida macht einen robusten Eindruck auf ihn, als wäre Sie entbehrungen gewohnt.
"Das heist natürlich nur das ich das vorschlagen würde, ich will euch nicht etwa einen Befehl erteilen," schliest der Hüter und macht dabei die Augen zu und lehnt den Kopf zurück.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)