Die paar sekunden der ruhe lasse Stone wieder klar sehen.
Ein kurzzeitiger schw�cheanfall, aber dennoch nichts was er auf die leichte Schulter nehmen darf.
Ihm wird jetzt bewu�t das die die st�ndigen verausgabungen bis an die Grenzen seiner Kr�fte, und manchmal dar�ber hinaus, ihren Preis haben.
Er wird sich in der n�chsten Zukunft seine Kr�fte weit mehr einteilen m�ssen.
Einfaches vorbreschen wie eben erst w�rde weder ihm noch seinen Gef�hrten etwas bringen wenn er dann zusammen brechen w�rde.
Dankbar schaut er zu Bloodwin hoch "Danke, das Ihr ein Auge auf mich hattet. Ich habe mich �bersch�tzt, und das h�tte b�se enden k�nnen"

Bloodwin der nur mit einem Ohr hin h�rt und sich auf den noch immer andauernden Kampf konzentriert sagt nur, "lasst es dir eine Lehre sein"
Eigentlich sollte die Gruppe diesen einen Gegner schnell �berw�ltigt haben.
Aber auch wenn dieser Elf ihm st�ndig weismachen will das er die Gruppe nicht einsch�tzen kann, so kann die Gruppe sich selbst wohl auch nicht richtig einsch�tzen.
Zu vorsichtig greifen sie diesen einen Gegner an, ein konzentrierter vorstoss von zwei Seiten w�rde diesem Wesen schnell den Garaus machen.
Er sieht sich darin best�tigt das diese Gruppe noch nicht oft gemeinsam gegen einen gemeinsamen Gegner gek�mpft hat.
Und das keiner von ihnen so abgebr�ht ist mit der notwenigen Brutalit�t vorzugehen.
Keiner der Angriffe bisher war wirklich mit der letzten konsequenz durchgezogen worden.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)