Die paar sekunden der ruhe lasse Stone wieder klar sehen.
Ein kurzzeitiger schw�cheanfall, aber dennoch nichts was er auf die leichte Schulter nehmen darf.
Ihm wird jetzt bewu�t das die die st�ndigen verausgabungen bis an die Grenzen seiner Kr�fte, und manchmal dar�ber hinaus, ihren Preis haben.
Er wird sich in der n�chsten Zukunft seine Kr�fte weit mehr einteilen m�ssen.
Einfaches vorbreschen wie eben erst w�rde weder ihm noch seinen Gef�hrten etwas bringen wenn er dann zusammen brechen w�rde.
Dankbar schaut er zu Bloodwin hoch "Danke, das Ihr ein Auge auf mich hattet. Ich habe mich �bersch�tzt, und das h�tte b�se enden k�nnen"
Bloodwin der nur mit einem Ohr hin h�rt und sich auf den noch immer andauernden Kampf konzentriert sagt nur, "lasst es dir eine Lehre sein"
Eigentlich sollte die Gruppe diesen einen Gegner schnell �berw�ltigt haben.
Aber auch wenn dieser Elf ihm st�ndig weismachen will das er die Gruppe nicht einsch�tzen kann, so kann die Gruppe sich selbst wohl auch nicht richtig einsch�tzen.
Zu vorsichtig greifen sie diesen einen Gegner an, ein konzentrierter vorstoss von zwei Seiten w�rde diesem Wesen schnell den Garaus machen.
Er sieht sich darin best�tigt das diese Gruppe noch nicht oft gemeinsam gegen einen gemeinsamen Gegner gek�mpft hat.
Und das keiner von ihnen so abgebr�ht ist mit der notwenigen Brutalit�t vorzugehen.
Keiner der Angriffe bisher war wirklich mit der letzten konsequenz durchgezogen worden.