"Dann geh ich mal Holz sammeln, ich werde mich wohl nie an rohes Fleisch gew�hnen!" sagt Bodasen und macht sich auf die B�sche nach trockenen �sten zu durchsuchen.
Da es Herbst ist gibt es genug geeignetes Holz, nur ist es f�r den Magier etwas schwierig die �ste abzubrechen. "Vielleicht sollte ich das einem Krieger �berlassen, der braucht nur sein Schwert als Axt zu benutzen!" denkt er dabei. "Aber Stone und Rashida sehen so aus, als w�rden sie noch etwas mehr Zeit zur Erhohlung brauchen." Langsam entfernt er sich vom Hirsch und den dort herumstehenden Gef�hrten. Nach einiger Schritten bemerkt er einen dunklen Schatten hinter einem Busch. Vorsichtig geht er n�her. "Sollte er lieber die Gef�hrten rufen?" Aber der Schatten bewegt sich nicht. Als er dem Busch umrundet hat, k�mpft er kurzzeitig damit seine �belkeit zu bek�mpfen. "Ich habe etwas gefunden" ruft er den andern zu. "Zwei Tote! Krieger wahrscheinlich, man erkennt noch R�stungsteile."
So wie die Toten liegen, hat der eine wohl geschlafen und der andere Wache gehalten, als sie �berfallen wurden. Die Wunden bieten einen f�rchterlichen Anblick. Die beiden sind wohl von Blutj�gern oder �hnlichen dunklen Kreaturen zerissen worden.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.