Stone atmet erleichtert aus, "Ich weis nicht wie dieses Gift auf einen Drachen wirkt, aber einen Menschen würde es wahrscheinlich töten. Und da die Flasche so klein ist, glaube ich das es nur sehr wenig des Giftes bedarf. Mein Vater hat mir einige Gifte gezeigt. Aber nicht sehr ausführlich, er wollte nur das ich weiss wo ich die Finger wegzulassen habe. Ja, das hier ist wohl ein Schlangengift, aber wenn ich das richtig übersetzte ... hmm, da steht etwas von Menschenschlange? Vielleicht übersetze ich es auch falsch, Schlangenmensch? Nein, wir werden Glance fragen. Der kennt sich mit so etwas vielleicht aus."
Bei dem Gedanken an Glance muss Stone den Drachen scharf ansehen.
"Apropos Glance, ich denke das Du Ihm Heute gleich als erstes erzählen solltest warum Du nicht wie verabredet zur Hütte gekommen bist. Das war nicht gut. Aber gut, es ist nichts geschehen. Und wer weiss, was ansonsten mit Alrik geschehen wäre. Für mich ist das damit erledigt, aber ich hatte den eindruck das Galnce gestern etwas pikiert war."

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)