Stone grinst die Elfe an, "Guten Morgen, und nur keine bedenken. Ich habe Lu gegenüber gerade erwähnt das ich wie ein Eber riechen muss. Und jetzt gehe ich ans Wasser um mich zu waschen, wenigstens notdürftig."
Mit diesen Worten verlässt Stone die Hütte, draussen sieht er sich um. Eigentlich hatte er erwartet Glance zu treffen, aber der Elf ist nicht da.
Im sicheren bewußtsein das niemand den Elf einfach so überrascht, ohne das dieser zumindest Alarm schlagen würde, geht Stone an das Wasser. Vermutlich muss sich der Elf nur erleichtern.
Als er sich umsieht, er will Glance zwar nicht bei der verrichtung seiner Notdurft zusehen aber er will dennoch sicher gehen das Glance wohlauf ist, sieht er diesen bei der nächsten Hütte an der Felswand stehen.
Stone will den Blick schon grinsend abwenden, als er bemerkt das der Elf nicht allein ist. Und seine Waffe hat er auch gezogen.
Langsam geht auf Glance zu, dieser scheint allerdings alles im Griff zu haben da keine Anzeichen eines kampfes zu sehen sind.
Dennoch erscheint es ihm angebracht Glance unterstützung zu bieten.
Mit dem finstersten Gesicht das er nur aufsetzen kann stellt er sich neben den Elf und schaut grimmig über dessen Schulter.
"Kann ich euch helfen diesen Wicht zu erledigen?" Fragt er drohend, wobei er fast auflachen muss.
Der arme Mann wird immer kleiner.
Stone gelingt es aber ernst zu bleiben und weiterhin grimmig zu schauen.

Last edited by Stone; 27/01/05 05:57 PM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)