"Priester oder Magier!" sagt Bodasen "Das ist für mich gleich kritisch. In der Stadt wird mich zumindest kaum einer erkennen. Ich war selten in der Stadt. Deshalb weiß ich auch nur, dass es ein Badehaus in der Nähe vom Markt gibt, habe es aber nie benutzt. Wir hatten ein eigenes in der Akademie. Ich würde Alrik zu Johram begeiten. Aber nicht in diesem Aufzug! Wir sollten zum Markt gehen und und etwas im Badehaus kultivieren und eventuell unsere Ausrüstung ausbessern. Mit dieser zusammengeflickten Lederrüstung würde ich die Magier eher abschrecken."
Nachdenklich schaut der Mager auf Lu. "Vielleicht klären wir nicht alle Problem auf einmal! Alrik könnte seine Sachen suchen und auf dem Rückweg am Markt nach einem preiswerten aber ordentlichen Wams für mich Ausschau halten. Es gibt hier in der Nähe einen Brunnen, ich könnte inzwischen Wasser holen und mich etwas reinigen und mit Lu hierbleiben. Ich glaube nicht, dass die Piraten heute am Tag herkommen. Maximal ein Spion. Glance, Stone und Claw könnten inzwischen bei den Priestern vorbeischauen und unsere Absichten erklären."