"Also gut", fasst Glance zusammen, "Ich bin auch der Meinung Alrik sollte zuerst seine Sachen holen nach dem Frühstück. Falls wir uns schnell bewegen müssen, ist es besser Alles beieinander zu haben. Wenn Stone einverstanden ist Bodasens Vorschlag zu folgen, dann könnt' ihr im Zweifel wenigstens im Meer baden, wenn ihr keinen Bach findet - das Wasser hier im Hafen macht mir keinen einladenden Eindruck, aber jenseits des Berges wird es wohl besser sein".

Nach kuzem Überlegen fährt er fort, "Bis Mittag solltet ihr zurück sein. Dann werde ich mit euch zu den Magiern gehen. In der Zwischenzeit gehen Claw und ich zum Tempel und reden mit den Priestern - sollten wir bis Mittag nicht zurück sein, haben zwei Mitglieder von elfischen Fürstenhäusern Probleme. In dem Fall informiert Earendur, damit er den Gesandten benachrichtigt - denkt daran, das Kennwort ist *Aglandil* - ich denke der Herzog von Lorchem wird ihm zuhören".

Und dann setzt er noch nach, "Falls es zu Problemen kommt, seid ihr hier nicht mehr sicher - dann treffen wir uns an dem Platz im Wald von dem aus wir in die Stadt gegangen sind, einverstanden?"

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)