|
veteran
|
veteran
|
Der alte Magier seufzt, und fast scheint es, als würde er die Augen ein wenig verdrehen.
"Nun, die Edelsteine scheinen euch ja sehr wichtig zu sein." Der durchdringende Blick des Magiers richtet sich auf den Halbelfen und scheint bis in dessen Innerstes vorzudringen.
"Ihr setzt merkwürdige Prioritäten, Herr Halbelf - oder sollte ich besser Halbmensch zu Euch sagen? Ich hatte zuerst den Eindruck, Euch würde ein weitaus dringlicheres Anliegen zu mir führen." Die Augen des Magiers blitzen kurz auf, und fast scheint es dem Halbelfen, als würde ihm dieser zuzwinkern.
"Wie es scheint, habe ich mich geirrt." meint er mit einem Anflug von Belustigung. Es ist offensichtlich, dass er noch immer vom Gegenteil ausgeht. "Wie allen anderen scheint für euch nur Geld und Reichtum wichtig zu sein - obwohl das zugegeben anrüchige Vorkommnis wahrscheinlich am einfachsten zu klären ist. Um so erstaunlicher ist es, wenn Sadrax", der Magier wendet sich wieder dem Dämonenbeschwörer zu, und jetzt ist aus seinen Augen jeder Schalk gewichen und sein Blick ist streng und hart, "für den albernen Streich eines Famulus nicht nur sein, sondern auch das Wohl der ganzen Akademie in Gefahr bringt! Was ist los mit Euch, Sadrax? Ist Euch die frische Luft in den Brechern nicht gut bekommen? Sind zwei Edelsteine und eine Handvoll Pferdedung das Leben vieler guter Männer wert?"
Der Magier schweigt einen Augenblick und lässt seine Worte wirken. Bevor jemand etwas erwidern kann, klopft es an der Tür des Zimmers, und auf das Zeichen Johrams tritt ein äußerst elegant gekleideter, junger Mann mit dunklen Haaren und einem gepflegten Spitzbärtchen in den Raum ein.
"Ihr habt mich gerufen, Meister?"
"Ah, Galef!" erwidert dieser einladend. "Gut, dass du kommst! Wir haben Gäste!"
Der Neuankömmling wirft einen selbstsicheren Blick auf die Gefährten. Sein Blick bleibt an Alrik hängen, er wird bleich und schluckt und die Selbstsicherheit scheint wie ein Tuch von ihm abzufallen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bodasen wirft einen Blick auf den Neuankömmling und lächelt verstohlen. "Einer dieser jungen, aber talentierten Spassvögel. Einer der besten Illusionisten! Wahrscheinlich hatte er sich den Scherz erlaubt und Johrams Gestalt angenommen. Glücklicherweise weiß er kaum etwas über mich. Ich kenne ihn ja auch nur, weil mich ein Kollege auf seine Künste aufmerksam gemacht hat." denkt der Magier.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bei den Worten "Sind zwei Edelsteine und eine Handvoll Pferdedung das Leben vieler guter Männer wert?" zieht Alrik geräuschvoll Luft ein. Für ihn war es eine Schande, eine Kränkung seiner Ehre, und er haßt es, wie ein Narr behandelt zu werden, dem man einfach so Pferdeäpfel als "Geldersatz" geben kann.
Als die Türe aufgeht und der Neuling eintritt, mustert er diesen.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Glance bemerkt wohl das Erschrecken des Neuankömmlings bei Alriks Anblick, aber auch dessen gleichmütige Reaktion auf ihn. Während der Neuankömmling Alrik offensichtlich kennt, ist er Alrik fremd.
"Ist es Menschenleben wert? Eine berechtigte Frage", wendet er sich an Johram, "Man sollte sie dem stellen, der solcherlei Scherze mit Menschen treibt ohne zu wissen wie rachsüchtig, einflussreich oder mächtig sie sein mögen". Dabei wirft er einen strengen Blick auf den jungen Mann. "Vielleicht habt ihr die Güte die Sache aufzuklären und zu bereinigen, damit wir uns wirklich wichtigeren Dingen zuwenden können".
Als er Johrams erwachendes Interesse spürt, ergänzt er, "Wir haben einen Erfolg errungen, und Zeit gewonnen - das heisst aber nicht, dass wir ruhen können. Es geschehen Dinge in der Welt, die wir nicht verstehen, die aber mehr als beunruhigend sind".
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Erneut blickt der alte Magier den vor ihm Stehenden scharf an. Sein Blick scheint mitten durch ihn hindurchzugehen und etwas hinter ihm zu fixieren. Unwillkürlich läuft dem Halbelfen ein Schauer über den Rücken.
Dann verliert der Blick des Magiers wieder seine Schärfe und wird normal.
"Die Höflichkeit scheint bei den Mischlingen noch weniger ausgeprägt zu sein als bei den Menschen." sagt er schliesslich ruhig. Doch in seiner Stimme ist unüberhörbar auch Ärger zu vernehmen. "Früher war es üblich, dass man sich vorstellte, wenn man ein Anliegen hatte. Meinen Namen kennt Ihr ja offenbar, und wenn Ihr es wünscht, werde ich Euch auch weiterhin mit Halbmensch anreden. Doch so wie Ihr Euch hier aufführt, könnte man meinen, Ihr hättet keine Erziehung genossen. Wenn ich mich recht zurückerinnere, sprach Sadrax von Hilfe, die wir Euch gewähren sollten. Ein Gespräch mit Drohungen zu eröffnen ist nicht unbedingt geeignet, Unterstützung zu erhalten, meint Ihr nicht auch, Herr Halbmensch?"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Lieber Johram! Verzeiht Ihnen ihren Unmut. Es macht keinen Spass, wenn man in einer fremden Stadt in einer Kneipe sitzt und beim Bezahlen statt Geld plötzlich Pferdemist in der Tasche hat!" Bodasen versucht seinen ehemaligen Kollegen zu besänftigen.
"Die Geschichte, die wir im Tempel in den Brechern erlebt haben, war auch nicht gerade angetan unsere Nerven zu beruhigen. Dann der lange entbehrungsreiche Rückweg, endlich die Möglichkeit in einer Herberge Ruhe und Essen zu finden und dann Pferdedung? Wie würdet Ihr darauf reagieren? Mir war schon irgendwie klar, dass Ihr kaum der Verursacher eines solchen üblen Scherzes sein könntet! Deshalb bin ich auch mit hergekommen. Aber meine Gefährten sehen in Euch den Schuldigen und haben wohl deshalb ihre sonst übliche Höflichkeit vergessen."
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Der junge hinzugekommene Magier ist bei den Worten Bodasens noch ein bisschen blasser geworden. Offensichtlich fühlt er sich in seiner Haut äußerst unwohl und wäre lieber an einem anderen, möglichst weit entfernten Ort.
Sein Meister dagegen ist von den Beschwichtigungsversuchen Bodasens nur wenig beeindruckt.
"Ich heiße den unüberlegten, in jugendlichem Übermut begangenen Dummenjungenstreich keineswegs gut." meint der Magier und wirft dem bleichen Jüngling einen Blick zu, der diesen förmlich an die Wand nagelt und ihm nun auch noch den Schweiß auf die bleiche Stirn treibt. Dann wendet sich Johram wieder dem Halbelfen und dem betrogenen Alrik zu. "Es ist Euer gutes Recht hier vorzusprechen und Euch zu beklagen! Ihr wäret in jedem Falle entschädigt worden, denn solcherart Praxis gehört nicht zu den Gepflogenheiten eines Mitglieds der Akademie. Aber das ist kein Grund, einem Magier gegenüber respektlos aufzutreten und die Grundregeln der Höflichkeit zu vergessen - selbst, wenn Ihr Euch von ihm betrogen fühlt! Und erst recht nicht, wenn Ihr nicht wisst, wem Ihr gegenübersteht und wie einflussreich und mächtig dieser ist! Waren dies nicht Eure eigenen Worte? Wäre es Euch lieber, wenn wir Euch kurzerhand den Priestern ausliefern würden, um die Akademie vor jeglichem Schaden, den Euer Auftauchen hier anrichten könnte, zu bewahren?" Ohne eine Reaktion abzuwarten wendet sich der alte Mann, der sich offenbar immer mehr in Rage redet, erneut zu Bodasen um.
"Eure beiden Gefährten mögen es vielleicht nicht besser wissen. Aber Ihr, Sadrax, seid Magier! Euer Erscheinen hier wegen eines solchen schlechten Scherzes ist weitaus schlimmer als dieser - denn ihr bringt das Leben vieler Männer in Gefahr! Das meinte ich mit 'Ist ein Haufen Dung das Leben vieler Männer wert?' Der Scherz mit dem Dung lässt sich klären und wieder gutmachen. Doch wenn die Priester die Akademie stürmen, weil sich hier ein vogelfreier Dämonenbeschwörer aufhält - was glaubt Ihr, wer sich dann noch inmitten der rauchenden Trümmer dieser Stadt für eine Handvoll Pferdemist interessieren wird?"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Mein Name ist ASlrik Fassbauer, und ich bin kein Halbmensch !" wirft Alrik verärgert ein.
"Und ich bin von Euch - darauf deuten die Indizien und mein Gedächtnis hin, denn Ihr wart derjenige, der mir die Geldkassette gab, in welcher sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch Pferdeäpfel befanden - um Geld betrogen worden, daß sich - nach Illusionistenart - in Pferdeäpfel verwandelte !"
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bodasen ergänzt "Mein nichtmagisch begabter Gefährte hatte wohl keine Chance zu erkennen, dass nicht Ihr, sondern euer Lehrling, in Eurer Gestalt ihn betrogen hat! Zumindest denke ich mir das so, wenn ich ihn so betrachte und senien Ruf bedenke! Was mich selbst betrifft, ich habe keine Angst mehr vor den Priestern! Die Ereignisse im Tempel haben mich von dem Bedürfnis, Dämonen zu beschwören geheilt und sie sollten auch den Priestern genug zu denken geben, um sie dazu zu bewegen mit uns, mit der Magierakademie und mit allen anderen, die dazu in der Lage sind, zum Beispiel eben auch Elfen zusammenzuarbeiten." Etwas sarkastisch fügt er hinzu: "Falls die Priester mich bemerkt haben sollten und die Akademie stürmen werde ich mich ihnen ausliefern. Aber ich glaube das nicht, das sie mich erkannt haben. Ausserdem waren einige meiner Gefährten heute früh schon im Tempel und haben bei den Priestern die Ereignisse angesprochen! Ich denke jetzt sind auch die Priester am Nachdenken."
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Glance blickt zu Alrik, dessen gekränkter Stolz offensichtlich noch nicht überwunden ist. Insgeheim gibt Glance, der ja inzwischen die Priesterschaft kennengelernt hat, dem Magier in Bezug auf das Risiko für die Akademie Recht.
Glance beschließt dem Magier zu antworten. "Ich werde Glance A'Lot gerufen, mit vollem Namen Glance Parnson Mórsylvan A'Lodoss, Herr Magier von-dem-wir-VERMUTEN-dass-ihr-Johram-heisst", sagt er und deutet eine Verbeugung an. "Wir bisher wenig Höflichkeit bei den Repräsentanten dieser Stadt genossen, aber das sollte in der Tat keine Rechtfertigung sein Gleiches mit Gleichem zu vergelten - auch wenn der Grund unseres Zusammentreffens etwas anrüchig ist".
Und dann fährt er fort, "Mehr als Ersatz unseres Schadens, suchen wir Wissen und auch Unterstützung - aber wir kommen nicht als mittel- und hilflose Bittsteller, die man mit einem Almosen abspeist. Wir haben auch einige Erkenntnisse gewonnen und sind bereit..."
Er hält inne - es scheint ihm noch nicht an der Zeit zu sein Versprechungen zu machen. "Bodasen - oder Sadrax, wie ihr ihn nennt - sollte sich vielleicht zurückziehen, wenn ihr meint, dass er hier nicht sicher ist. Wir haben ihn als zuverlässigen Gefährten kennengelernt, und wissen um seine damalige Besessenheit. Sie ist vorüber - das können wir beschwören. Mit Hilfe des Priesters Nifel wurde der Dämon ausgetrieben und vernichtet. Aber letztendlich gibt es nur unser Wort dafür - alle anderen Beweise sind zerstört oder verschüttet. Die magische Eruption, die wir auslösten bei der Heilung des Siegels der Alten, hat sicher auch Rechem erreicht. Aber wir sollten vielleicht wirklich unser Gespräch an einen neutralen Ort verlegen - und vielleicht wollt ihr auch noch jemand hizuziehen".
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Nun, Herr Glance A'Lot, das sind die ersten vernünftigen Worte, die ich höre. Ich freue mich, dass Ihr Euch dessen erinnert, was man Euch sicherlich einst beibrachte... Und ja, ich bin tatsächlich Johram."
Unvermittelt scheint der Ärger des Magiers verschwunden, und ein freundliches Lächeln breitet sich über sein Gesicht aus.
"Sadrax hat mit seiner Vermutung nicht Unrecht, und ich habe Galef", der Mann nickt zu dem jungen Magier, der den Eindruck erweckt, jeden Moment im Boden versinken zu wollen, "nicht umsonst gerufen. In der Tat hat er sich mienes Aussehens bedient, um Euren Gefährten diesen übelen Streich zu spielen. Natürlich wird er Euch für Euer Unbill entschädigen. Und sicherlich möchte er sich auch entschuldigen...
Tatsächlich stammelt der Jüngling etwas, was wie eine Entschuldigung klingt, wobei er sich artig und mit hochrotem Kopf vor Alrik verneigt.
"Herr Glance A'Lot, Erbe von Lodoss... Ihr seid weit gereist, aber zumindest weiß ich jetzt, woher die beiden Juwelen stammen. Was auch ihre Reinheit erklärt. Wir waren uns nämlich nicht klar darüber, woher Euer Gefährte diese Steine haben könnte. Die Geschichte, die er meinem jungen Schüler auftischte, konnte unmöglich richtig sein. Um ehrlich zu sein - wir gingen davon aus, dass Ihr, Herr Mensch Fassbauer" der Magier wendet sich nun Alrik zu, "die Steine nicht ganz rechtmäßig in Euren Besitz gebracht hattet. Sicher wurde mein Schüler durch Eure offensichtliche Flunkerei zu seiner Tat ermutigt - was sie natürlich keineswegs entschuldigt! - Was nun Sadrax betrifft... Es geht nicht nur um seine Sicherheit, sondern um die der gesamten Akademie. Wir sind der Priesterschaft hier schon lange ein Dorn im Auge. Alles, was sie brauchen, ist nur noch ein Anlass. Wir haben uns nach Kräften bemüht, ihnen diesen bisher nicht zu geben, aber ihre Spione sind überall. Was geschehen ist, ist geschehen, und selbst, wenn Sadrax die Akademie nun wieder verlassen würde oder wir einen anderen Ort aufsuchen, wäre allein sein kurzer Aufenthalt hier für die Priester Grund genug, dieses Haus zu stürmen. Wir können also nur zu den Göttern beten, dass er wahrhaftig nicht erkannt wurde."
Johram holt Luft, bevor er fortfährt: "Noch immer kann ich mir keinen Reim auf Eure Informationen machen. Sadrax, von einem Dämonen besessen? Nifel - ausgerechnet jener unversöhnliche Dämonenjäger soll den Dämon ausgetrieben haben? Was sollte jenen Priester veranlassen, Sadrax zu retten? Und von was für einem 'Siegel der Alten' redet Ihr da?"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Vielen Dank, Johram, aber 'Erbe von Lodoss' ist zuviel der Ehre", antwortet Glance, "es gibt eine Handvoll souveräner Königreiche auf Lodoss, und auch wenn ich mit dem Herrscherhaus von Alanis blutsverwandt bin, so bin ich doch nur der Sohn des freien Ritters, der das heilige Schwert von Valis führt, und der Letzten der Hochelfen, die den goldenen Baum im dunklen Wald ohne Wiederkehr hütet". Dass seine Mutter damit auch die anerkannte Führerin aller Waldelfen und der anderen elfischen Wesen, außer den Dunkelelfen, ist, übergeht er.
"Ich war heute Morgen mit einer unserer Gefährtinnen, der Kronprinzessin von Mogador, im Tempel und habe den Hohepriester kennengelernt". Er sagt nichts weiter, aber sein Gesichtsausdruck - und sein Nichts-Sagen - sind beredt.
"Ihr habt Recht, Alrik hat euch nicht die ganze Geschichte erzählt - und sie ist tatsächlich fantastisch. Es ist auch keine Geschichte, die man unaufgeschlossenen Geistern erzählen kann, daher war seine Vorsicht berechtigt". Er blickt Johram forschend, zweifelnd an - einer plötzlichen Eingebung folgend, hebt er das stumpfe Ende des Tilúvemaegsil an, und streckt es Johram entgegen. "Seht euch dieses Artefakt einmal an", sagt er, "mit Teilen davon fing Alles an".
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Alrik's Züge lösen sich zusehends, und als er angesprochen wird, nicht er sogar. Scheinbar steht nun einer Wiedergutmachung kaum noch etwas im Wege. Nur den jungen Magier - Illusionisten ? - beäugt er noch etwas mißtrauisch.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Mit offenem Maul hat Lu den kurzen Kampf zwischen Przyjaciel Stone und dem Piraten verfolgt. Wenn er doch auch nur so groß und stark wäre!
"Scheinbar sind die anderen Piraten alle auf dem Schiff und dieser hier" - Lu nickt zu dem Bündel auf der Schulter des Kriegers - "sollte irgendeine Aufgabe hier erledigen. Was er wohl machen sollte?"
Lu ist froh, dass der Pirat bewusstlos ist und er so nicht mit ihm zu reden braucht.
"Was machen wir nun mit diesem ... Wesen?"
Lu spuckt das letzte Wort mit größter Verachtung in den Raum. Sein Rudel hätte vermutlich »typisch Mensch« gesagt, aber glücklicherweise hatte er zuvor andere Angehörige dieser Rasse kennengelernt.
"Und was machen wir mit den Piraten auf dem Schiff?"
Wieder tauchen Bildern von zornig wütenden Flammen vor den Augen des kleinen Drachens auf. Ein Segel weht in verkohlten Fetzen an einem brennenden Mast, der langsam umstürzt und mit dem restlichen Seelentöter in den Schlund des Meeres gerissen wird. Feuer und Wasser vereint in der Bestrafung der Piraten!? Lu schüttelt sich kurz, um seine Vision zu vertreiben. Wenn er nachts mit Feuerwasser zu dem Schiff flöge ...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Stone ist froh das Lu sich wieder gefangen hat. "Wir müssen ihn irgend wohin schaffen wo wir ihn ihn ruhe Verhören können. Wir dürfen auch nicht ausser acht lassen das er vielleicht um Hilfe schreien wird. Deshalb sollten wir ihn in die Hütte bringen." Stone, jetzt auch noch mit dem Piraten bepackt der zwar nicht sehr schwer ist aber dennoch ein hinderniss ist, geht nun noch langsamer und vorsichtiger vorwärts. Er will so leise wie möglich sein, und soweit es geht auf die Geräusche achten. "Und wir müssen den anderen Berichten was wir gefunden haben. Ich weiss nicht ob wir es alleine schaffen mit den Piraten fertig zu werden, aber sie müssen bestraft werden. Zumindest müssen unsere Freunde wissen was wir tun werden." Der letzte Satz lässt keine Fragen bezüglich Stones absichten mehr offen, und auch Stone selbst wird erst damit bewußt, was er innerlich schon längst wußte. Er würde die Piraten nicht davon kommen lassen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Die Ruhe und Selbstverständlichkeit, die aus Przyjaciel Stones Worten sprechen, färben auf den kleinen Drachen ab. Er kämpft gegen seine Wut an und langsam ebbt sie ab. Mit ihr verschwinden die beunruhigenden Visionen von Feuer und Zerstörung. Lu reibt sich die letzten Salzkrusten aus den Augen und folgt seinem Freund langsam und aufmerksam zurück in Richtung Hütte. Gemeinsam mit den Gefährten würden sie sicher eine gute und weise Entscheidung über alles Weitere treffen können.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ohne weiteren zwichenfall, anscheinend sind alle Piraten auf ihrem Schiff, kommen die zwei wieder bei dem Raum mit dem Verbindungtunnel an. Der Pirat, der wieder wach geworden ist, versucht sich durch zappeln zu befreien. Seine schreie werden allerdings von dem Knebel erstickt. Stone, der Lu in den Raum vorschickt, lässt beim eintreten den Piraten unabsichtlich mit dem Kopf gegen den Türrahmen stossen. Als dieser noch immer zappelt, stößt Stone ihn noch einmal unabsichtlich gegen den Rahmen. Diesmal wird der Pirat ruhig. "Lu gehe Du vor und warne die andern das wir Gesellschaft mitbringen"
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ungeduldig, was sonst nicht ihre Art ist, geht die Elfe in der Hütte auf und ab. Soll sie warten bis die Gefährten da sind oder Stone und Lu Ser suchen? Vielleicht sollte sie auch mal den Leuchtturmwächter aufsuchen um sich einen Eindruck von ihm zu verschaffen? Sie ist unschlüssig. Es könnte ja sein, dass alle Gefährten schnell zurück sind und dann nach ihr suchen würden. Sie beschließt, noch eine Weile zu warten.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Vorsichtig tastet sich Lu den Schacht hinunter. Die wütenden Worte seiner Gefährten noch im Ohr verzichtet er diesmal auf eine rasante Rutschpartie und müht sich stattdessen Stiege um Stiege die Leiter hinunter. Wenn er ganz ehrlich zu sich selbst ist, muss er sogar eingestehen, dass ihm nach den jüngsten Erlebnissen der nötige Übermut fehlt.
Auf halber Strecke denkt er sogar daran, sein Kommen laut anzukündigen, falls einer der Gefährten bereits wieder in der Hütte sein sollte. Nur ungern erinnert er sich an Glance Schwertstreich.
Endlich hat er den Kamin erreicht und verharrt einen kurzen Moment schnaufend in der Asche.
"Hallo Big Claw! Przyjaciel Stone kommt auch gleich nach - und er bringt einen gefangenen Piraten mit!"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wie elektrisiert starrt Big Claw auf den Kamin, aus dem Geräusche zu hören sind. Erst als sie die Stimme von Lu Ser hört, atmet sie erleichtert auf. Einem Piratenbesuch wäre sie alleine nicht gewachsen gewesen.
"Lu, dachte ich es mir doch, dass Stone und du auf Abwegen unterwegs seid. Was sagst du da, Stone bringt einen Piraten mit? Kann man euch denn nicht mal eine Weile alleine lassen? Was habt ihr euch dabei gedacht? Und was, wenn die anderen Piraten ihren Kollegen suchen", so langsam redet sich die Elfe in Rage.
Aber es hilft ja nichts, auf den kleinen Drachen so heftig einzureden. Sie würde warten, bis auch Stone da ist und sich die Lage genau erklären lassen.
"Es tut mir Leid Lu Ser, dass ich etwas heftig reagiert habe. Ihr habt bestimmt eure Gründe gehabt", sie streichelt dem Drachen über Kopf, als Zeichen ihrer Entschuldigung.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
|