"Wenn wir den Piraten schon nicht ungesehen zu dem Schiff bringen k�nnen, dann schaffen wir es sicher nicht zu diesem Leuchtturm," wendet Stone ein.
"Aber ich denke das wir es im schutze der dunkelheit wagen k�nnten den Piraten zu dem Schiff zu bringen. Wir m��ten dem Kapit�n nur bescheid geben, und ein Ruderboot auftreiben."
Stone schaut finster zu dem Piraten, "ich denke das ein Seefahrer am besten weiss wie man mit solchem Ungeziefer umgeht. Und ist es nicht so das Kapit�ne auf ihrem Schiff die Rechtssprechung vollziehen? Wir w�rden diesen Hund also in eine richterliche Obhut geben und k�nnen dennoch gewiss sein das der Hund seiner gerechten Strafe zugef�hrt wird."
"Und eines noch. Ich m�chte mich daf�r entschuldigen das ich so eigenm�chtig losgezogen bin. Mir war nicht so recht klar was daraus erwachsen w�rde, und das dies unser Quartier kompromittieren w�rde. Aber jetzt wo ich mit meinen eigenen Augen die Beweise f�r die unglaublichen Schandtaten dieser M�rderbande gesehen habe werde ich nicht eher ruhen als bis diese Brut ausgemerzt ist."