"Wenn wir den Piraten schon nicht ungesehen zu dem Schiff bringen können, dann schaffen wir es sicher nicht zu diesem Leuchtturm," wendet Stone ein.
"Aber ich denke das wir es im schutze der dunkelheit wagen könnten den Piraten zu dem Schiff zu bringen. Wir müßten dem Kapitän nur bescheid geben, und ein Ruderboot auftreiben."
Stone schaut finster zu dem Piraten, "ich denke das ein Seefahrer am besten weiss wie man mit solchem Ungeziefer umgeht. Und ist es nicht so das Kapitäne auf ihrem Schiff die Rechtssprechung vollziehen? Wir würden diesen Hund also in eine richterliche Obhut geben und können dennoch gewiss sein das der Hund seiner gerechten Strafe zugeführt wird."
"Und eines noch. Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich so eigenmächtig losgezogen bin. Mir war nicht so recht klar was daraus erwachsen würde, und das dies unser Quartier kompromittieren würde. Aber jetzt wo ich mit meinen eigenen Augen die Beweise für die unglaublichen Schandtaten dieser Mörderbande gesehen habe werde ich nicht eher ruhen als bis diese Brut ausgemerzt ist."