Big Claw nickt nur zu Stones Worten, und wendet sich dann an Alle. "Der Weg zum Leuchtturm führt durch Wald - wir können also jagen. Aber ehrlich gesagt hat mir das Abendessen gestern sehr gut geschmeckt, nach all dem kaum gewürzten, salzigen, halbverkohlten Bratenfleisch auf unserer Reise. Ich schlage vor, wir kaufen etwas Gewürze, Gemüse, Brot. Ich hoffe der Leuchtturmwärter ist ein besserer Koch als - ähem - jeder von uns".

Dann packen sie alles Verwertbare aus der Hütte, und die restlichen Vorräte, zusammen.

"Lu Ser", sagt Big Claw, "der Turm steht auf einem grossen Felsen, und wird vom Meer aus gut sichtbar sein. Süden ist diese Seite der Stadt", sie zeigt die Richtung, "also die andere als die, an der wir uns jetzt befinden. Du fliegst besser einen Bogen über das Wasser, und kommst von der Seeseite".

Sie überlegt etwas, und meint dann "Vielleicht solltest du besser nicht am Fuße des Turms im Wald warten - wer weiss, was sich da rumtreibt. Warum landest du nicht einfach auf dem Dach? Da wirst du ziemlich sicher sein, sogar vor Blicken von unten".

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)