BigClaw ist �berhaupt nicht wohl bei dem Gedanken LuSer allein zur�ckzulassen. Es sind noch gut 4 Stunden bis Sonnenuntergang, und keiner weiss ob nicht vielleicht die Spione der Priesterschaft noch einmal vorbeikommen, oder welch andere Zuf�lle jemand in die H�tte f�hren k�nnten.
Vezweifelt blickt sie von Einem zum Anderen. Sie selbst - muss die Anderen f�hren; Bodasen - muss raus aus der Stadt; Alrik - w�rde in der Stadt gut zurecht kommen, aber allein bei Dunkelheit durch den Wald streifen und den Leuchtturm finden? Bleibt Stone - kann auf sich aufpassen und hat Waldl�ufer-Erfahrung, und h�tte noch keinen Kontakt mit den Autorit�ten innerhalb der Stadt. Warum nur musste Glance ausgerechnet jetzt...
Sie reisst sich zusammen und wendet sich an Stone. "Stone - k�nntet ihr vielleicht - ich meine, es k�nnten Spione der Priesterschaft, oder Verb�ndete der Piraten auftauchen - w�re es nicht doch besser, wenn ihr als Nachhut sp�ter nachkommt - nachdem LuSer abgeflogen ist? Ich w�rde unsere Spur unauff�llig markieren - und falls am Leuchtturm etwas schiefgeht, w�re noch R�ckendeckung da!?"