Bodasen ist der ganzen Diskussion mit einem etwas gequältem Lächeln gefolgt und überlegt inwieweit er die Wahrheit sagen soll. Der dunkle Geselle macht nicht unbedingt den Eindruck eines Lügners, also beschließt er bei der Wahrheit zu bleiben und spricht ihn an.
"Erst mal bin ich kein Erzmagier. Ich bin zwar kein Neuling auf dem Gebiet der Magie und verfüge zudem über ein gewisses Maß an Wissen auf dem Gebiet der Dämonologie, aber Wesen wie unseren Gefährten Lu könnte ich nicht beschwören! Der kleine Drache ist unser Freund und wenn Ihr Euch nicht unsere Feindschaft zuziehen wollt, so solltet Ihr ihn achten. Er ist noch sehr jung für einen Drachen, aber alt genug, um unser Gefährte zu sein.
Was den Succubus betrifft, ich vermute irgendetwas hat sie sehr abgelenkt oder sie war noch sehr jung und unerfahren, sonst hättet ihr trotz des Dolches keine Chance gehabt. Auf jeden Fall habt Ihr es geschafft und braucht sie nun nicht mehr zu fürchten. Da es hier normalerweise keine Dämonen gibt, wird ein ähnliches Ereignis auch nicht mehr vorkommen. Ihr könnt also morgen früh beruhigt in die Stadt spazieren und Euch nach einer Reisegelegenheit nach Hause erkundigen."