Stone schaut Lurekar grimmig an, "Ich rate euch für das erste die Finger von eurer Bända zu lassen. Wer weis welchen Zauber ihr mit solch einem Instrument ausüben könnt."
Stone, der entschlossen ist das ihm ein Fehler wie bei dem entkommenen Spion nicht noch einmal passiert, wendet sich an Glance ohne den Fremden dabei aus den Augen zu lassen.
"Diese Bända, Lu sagt das sie aus einem abgeschnittenen Kraftfaden besteht, und wir wissen doch wer ausser Drachen noch in der Lage sein muss die Fäden zu formen."
Dann wieder zu Lurekar, "Ich will euch nichts tun, aber woher sollen wir wissen das eure ganze Geschichte so wahr ist? Ich sagte es schon, unser aller Leben könnte davon abhängen ob Ihr lügt oder nicht. Ich werde euch nicht aus den Augen lassen."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)