Interessiert verfolgt Lurekar, wie Glance von Personen und Gegenden mit elfischen Namen erz�hlt, gleich darauf aber das Praktische anspricht. Bei Stones Warnung, die B�nda nicht zu benutzen, zuckt der dunkel gekleidete Mann nur mit den Schultern. �Ihr f�rchtet den Zauber der Musik?�, fragt er verst�ndnislos, �Ich kann nur hoffen, dass nicht alle an der Ostk�ste so denken wie Ihr. Au�erdem seid Ihr zu sechst, w�hrend ich allein bin. Ihr habt Waffen, ich nicht. Meine Geschichte kennt Ihr, aber was Euch hierher f�hrt, dar�ber habt Ihr fast nichts gesagt. Mithin h�tte ich doch wohl weit gr��eren Grund zur Sorge als Ihr, meint Ihr nicht?�

Zu Glance gewandt, f�hrt Lurekar fort: �Ihr scheint mir ein tatkr�ftiger Mann zu sein, Glance A'Lot. In meiner Heimat gibt es so manchen Mischling wie Euch, der sein Schicksal am Schopf gepackt und allen Widrigkeiten und Vorurteilen getrotzt hat. Ich habe gelernt, diese Leute zu respektieren. Sie sind in meinen Augen mehr wert als all die verh�tschelten Personen von ach so edlem Gebl�t, die das Volk viel lieber verherrlicht sieht.�. Ein Anflug von Bewunderung schwingt in seinen Worten mit.