Stone der den Fremden nicht aus den Augen lasssen will folgt ihm sogleich die schmale Stiege, ein zwichending zwichen Leiter und Treppe, nach. Je nach geschicklichkeit kann man diese konstruktion entweder bequem hinaufgehen, oder man hält sich wie bei einer Leiter an den Seitenteilen fest.
Ihm fällt auf das sich der Fremde in eine Ecke gesetzt hat wahrscheinlich weil er dort von zwei Seiten geschützt ist. Stone fragt sich ob der Fremde etwas vorhat, will diesen aber nicht ständig mit seinem misstrauen konfrontieren. Vielleicht hat Glance ja recht.
Stone setzt sich in die nähe der Feuerstelle, dort ist es zwar warm, aber dort kann Lu ihm sofort bescheid sagen wenn etwas mit dieser Bända geschieht. Dann legt er seine Waffen neben sich und lehnt sich zurück. Dies ist seit dem Aufbruch bei dem Tempel der erste wirklich ruhige Abend für die Gruppe.
Lu folgt Stone nach einer kurzen spanne, eigentlich wollte er noch zu Big Claw die immer so leckere Kekse hat. Aber sicher kann er auch später noch danach fragen.
Das seltsame Gebilde das nach oben führt, stellt Lu vor eine herausforderung. Er könnte jetzt zwar hinausgehen und hochfliegen, aber nachdem Stone da so leicht hinauf kam will Lu das auch schaffen.
"Ich muss mich nur hier festhalten und dann mit meinen hinteren Pfoten da drauf steigen" denkt sich der Drache und versucht sein Glück. Die schwere steigung ist nicht leicht und zu allem unglück bleiben auch noch seine Flügel an der Luke hängen, aber dann hat er es irgenwie geschafft.
Sogleich sieht er das sein Przyaciel beim Feuer ist und trippelt munter auf ihn zu.
Last edited by Stone; 06/06/05 07:12 PM.