Der Priester schüttelt den Kopf.
"Wir Ihr schon bemerktet - der Abstieg ist beschwerlich. Wir würden nichts gewinnen, wenn wir zuerst absteigen würden. Ich weiß nicht, wie Ihr die weite Strecke in schnellerer Zeit überbrücken wollt, doch wenn Ihr Euren Zauber oder welche Transportmöglichkiet auch immer direkt an diesem Ort zu wirken vermögt, dann sollten wir keine Zeit mit einem langwierigen und kräftezehrenden Abstieg verschwenden. Und auch ich bin der Meinung, dass uns jede gewonnene Stunde zu gute kommt."

Für einen Moment schweigt der heilige Mann.
"Doch sagt - gibt es wirklich keine Möglichkeit, meine Männer mitzunehmen? Sie standen von Beginn dieser ungewöhnlichen Mission treu an meiner Seite und haben niemals gezaudert, selbst wenn ihr Leben auf dem Spiel stand. Sie werden diese Entscheidung nicht verstehen."
Ein Blick in die Miene des Fremden genügt dem Priester, um die Antwort zu kennen.
"Dann muss es wohl so sein. Ich hoffe, dass sie den Weg nach Rechem ohne Zwischenfälle bestehen - es sind schon zuviele ihrer Kameraden gefallen. Möge ihnen ihre Treue und Loyalität vergolten werden!"