Nahezu lautlos setzt sich Lurekar wieder in seine Ecke und blickt Big Claw nach. Dann beginnt er, das feine hellgraue Pulver von seinem Umhang zu klopfen, das einige Stellen bedeckt, und meint: �Glance A'Lot, Ihr habt vorgeschlagen, dass ich meine B�nda Eurem Drachen aush�ndige. Die B�nda ist jedoch ein empfindliches Instrument, und Drachen haben nun einmal keine H�nde, sondern krallenbewehrte Pranken. Ich m�chte keinesfalls, dass die B�nda besch�digt wird. Ich hoffe, Ihr werdet daher verstehen, dass ich Eurem Vorschlag nicht einfach so zustimmen kann.�
Der schwarz gekleidete Mann wischt sich die H�nde am Saum seines Umhangs ab und lehnt seinen Kopf wieder an die Wand. �Aber vielleicht w�re das ein guter Zeitpunkt, um mir mehr �ber Euch zu erz�hlen und warum Ihr hier seid. Ihr erw�hntet, Eure Geschichte sei ziemlich fantastisch und schwer zu glauben. Vielleicht kann ich sie ja eines Tages in den Sch�nken der Westk�ste der staunenden Menge zum Besten geben.�. Ein vorsichtiges L�cheln umspielt Lurekars Lippen.