|
veteran
|
veteran
|
"Ja, ich, wieso ?" fragt Alrik. "Ich kenne mich hier nicht aus, also erschien es mir ratsam, einige Markierungen zu setzen. Ich habe sie so gesetzt, daß sie eigentlich nicht direkt zu finden sein sollten."
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Erleichterung erfaßt die Elfe, aber auch ein leichter Zorn.
"Alrik, ich kann euch schon verstehen. Aber, ich habe die Zweige gefunden, also hätten Andere sie, mit ein bisschen Aufmerksamkeit, auch finden können. Wer weiß, welche Leute die Stadtwache oder die Priester zur Verfügung haben. Wir sind hier nicht sicher und die Bewohner von Rechem sind Fremden gegenüber nicht unbedingt sehr wohlgesonnen. Es tut mir leid, aber das war keine so gute Idee."
Tief durchatmend setzt sich Big Claw an der hinteren Felswand nieder.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
„Da mag Big Claw Recht haben.“, pflichtet Lurekar der Elfin bei. „Alrik, Ihr seid ähnlich wie ein Waldläufer gekleidet, daher vermutete ich, dass Ihr auch so ausgebildet seid. Ich habe keine solche Ausbildung genossen, aber ich präge mir lieber Geländemerkmale ein und versuche mich daran zu orientieren. Solange das Wetter besser ist, klappt das meist recht gut.“
Mittlerweile hat die dunkle Regenfront das Lager der Gruppe erreicht. Es gießt in Strömen, und vereinzelt zucken Blitze hernieder. Ein heftiger Wind lässt die Wipfel der Bäume schwanken. Selbst unter die Felsplatte werden nun Tropfen getrieben, doch es bleibt noch einigermaßen trocken.