Lu, begeistert das er helfen darf ist sofort bei der sache. Er zieht einige Äste aus dem Bündel hervor mit denen er anfangen will das Holz zu trocknen.
Dann visiert er die Äste an und lässt einen ganz kleinen Feuerstrahl los.
Dieser fängt sofort an das Wasser aus den Holz zu treiben, leider verbrennt er das Holz auch sofort, und das Holz das angrenzt ist immer noch so nass das es nicht weiterbrennt.
Lu schaut Glance betreten an, dann ändert er seine taktik. Wenn ein langer feiner Strahl nicht das richtige ist, dann vielleicht ein kurzer, breitgefächerter Feuerstoß?
Lu holt tief Luft und ... kaum ist das Holz von dem heissen Drachenfeuer eingehüllt als das eingeschlossene Wasser sich auch schon schlagartig ausdeht ...
Zum Glück sind keine größeren Stücke Holz übrig geblieben die jemanden hätten ernsthaft verletzen können. So schauen sich die Gruppenmitglieder nur erschrocken an und fangen an sich heisse Holzfetzen aus Kleidung und Haaren zu sammeln.
Ängstlich was er jetzt schon wieder angerichtet hat rennt ein halbdurchsichtiger Lu von einen Freund zum nächsten um sich zu entschuldigen.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)