Marrik blickte düster auf den Soldaten wegen dem er seine verabredung hatte absagen müssen. Er hatte gerade noch Zeit gefunden seinem Freund ,und Mitglied im Magistrat, Janus eine Nachricht zu kommen zu lassen.
Er hatte zu dem Hohepriester noch gesagt das sich doch einer der Magier um den verletzten Leuchtturmwächter kümmern könne.
Aber das war das verkehrte gewesen, bevor er sich versah hatte der Hohepriester angefangen eine seiner Tiraden vom Stapel zu lassen.
Wie, um alles in der der Welt er gedenke jemals zum Oberpriester aufzusteigen wenn er nicht bereit sei den Bedürftigen zu helfen. Und, was zumindest genauso wichtig ist wie er zulassen könne das die Magier hier helfen könnten. Nachher würde die dum.. die einfache Bevölkerung noch denken das die Priester Undars nicht dazu in der Lage sein.
Irgendwann hatte er dann zugestimmt. Zumindest hatte er dann etwas wörüber er seinem Freund später erzählen konnte. Janus war immer sehr großzügig und unterstüzte seine Aufstiegsversuche in dem Tempel. Mit dem unglücklich wirkenden Soldaten im Schlepptau verläst der Priester den Tempel.