"Nein, keine Heilung. Ich muss mich entschuldigen das ich euch von euren wichtigen Aufgaben weggerissen habe. Es geht mir um eine bestätigung. Ich brauche Zeugen von hohem Rang."
Dabei schaut er vor allem Marrik unterwürfig an. Mardaneus scheint seine Lage ganz gut zu verstehen.
Dann beginnt er zu erzählen, von den Gerüchten im Hafen um eine Piratengruppe die in der nähe in unwesen treibt. Und das er schon lange darum gebeten hatte Untersuchungen anzustellen zu dürfen, und das seine Vorgesetzten dies immer wieder strikt ablehnten. Allen voran Leutnant Frollo und Hauptmann Carlo.
Dann zeigt er dem Priester und dem Magier welcher art die Wunden sind, und seine vermutung wer wohl jemandem eine solch grausame Protese anpassen würde.
Auch berichtet er von den Zeugenaussagen der Fischer, und das jener geheimnissvolle Elf ebenfals von Piraten gesprochen hatte. Auch das er schon kontakt zu jener Gruppe hatte erwähnt er und das er nicht glauben kann das diese Leute etwas mit dem Tod des Leuchtturmwächters zu tun haben.
"Eher wollten sie wohl eine Unterkunft ausserhalb der Stadt haben. Wie ihr wißt ist man Fremden dort im Moment nicht sehr zugetan."
Nur die anwesenheit von Meister Sadrax, dem verurteilten Dämonenbeschwörer verschweigt er.
Last edited by Stone; 06/07/05 01:25 PM.