"Piraten in der N�he der Stadt?" nachdenklich schaut Mardaneus in Richtung des Toten. "Das w�rde die Wunden erkl�ren und wirft ausserdem ein ganz anderes Licht auf die mystri�sen �berf�lle auf einige Stadtbewohner in letzter Zeit! Findet ihr das nicht auch, werter Kollege der Heilung?" wendet sich der Magier an den Priester.
"Die felsigen Buchten n�rdlich von Rechem bieten durchaus die M�glichkeit, dass ein Piratenschiff sich versteckt. Der Leuchtturmw�rter k�nnte etwas bemerkt haben! Die Elfen haben damit nichts zu tun, da bin ich mir sicher! Nur die abergl�ubige Stadtbev�lkerung kommt auf solche Gedanken, da stimmt ihr mir doch sicher zu!"

Dann zu Dranner gewandt f�hrt er fort: "Ich denke ihr habt sehr gut entschieden. Ihr solltet unbedingt Eure Vorgesetzten informieren oder noch besser gleich den Stadtrat. Die Aufkl�rung duldet keinen Aufschub! Ich werde das Vorkommnisse dem �ltestenrat der Akademie melden. Vielleicht sollten wir auch den Herzog eine Botschaft schicken? Die Akadiemie k�nnte das innerhalb kurzer Zeit erledigen. Wir k�nnen den Magier am Hof per Spruchrolle informieren! Auch die Schiffe des Herzogs legen hier im Hafen an und sind in Gefahr!"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.