Stone ist �ber die Frage von Johram so verbl�fft das er Mardaneus Frage nur beil�ufig beantwortet, "Oh, den Mord meint ihr? Das waren vermutlich die Piraten die wir in Ihrer H�hle aufgesp�rt haben."
Dann wendet er sich an Johram den er die ganze Zeit angestarrt hat.
"Ihr kanntet meinen Vater?" Fragt er und wird sich zur selben Zeit bewu�t das es nat�rlich so gewesen sein mu�te, sein Vater war viel auf Reisen und an wen w�rde sich ein Magier in einer Fremden Stadt wenden wenn nicht an andere Magier?
Mit einem Kopfsch�tteln verjagt er das seltsam wattige Gef�hl das ihn auf einmal umgeben hatte.
"Verzeiht mir, nat�rlich kanntet Ihr meinen Vater. Wenn er f�r euch ein Freund war dann habe ich schlechte Nachrichten. Mein Vater ist tod. Ich habe eine letzte Nachricht von ihm erhalten kurz nachdem er mich auf diese Mission geschickt hat."
Stone schaut auf Johram und kann nicht absch�tzen wie dieser die Nachricht aufnimmt. Halb hoffend das er hier vielleicht einen Menschen findet mit dem er �ber die geschehnisse reden kann, halb durch das Gef�hl geleitet das er Johram mehr als nur diese paar Worte schuldet schaut er auf die freien St�hle. "Wenn ihr es w�nscht werden wir eure Einladung annehmen und ich werde euch alles was ich weiss berichten." Dann blickt er fragend zu Alrik ob dieser �berhaupt bereit ist noch l�nger hierzubleiben.

Alrik, der froh zu sein scheint das er endlich das zugesagte Gold empfangen konnte, nickt zustimmend zu Stone. Anscheinend versteht er die Lage in der, der junge Krieger ist und auch wenn ein bequemes Zimmer in einem Gasthof lockt so h�lt er seine pers�nlichen bed�rfnisse jetzt zur�ck.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)