"Irgendwer manipuliert uns doch ständig!" antwortet Bodasen. "Erst sind es die Eltern, dann die Lehrer und wenn es diesmal Götter sind, was ändert das? Es war sicher irgendeine höhere Macht, die uns zusammengeführt hat, um das Siegel zu heilen. Da diese Macht verhindert hat, dass Dämonen sich hier breitmachen, zählt sie wohl zu den guten Mächten. Der Reisende ist eine seltsame Gestalt. Wir wissen sehr wenig über ihn. Seine Magie ist weder elfisch noch menschlich. Tief im inneren gleube ich, dass er einen Ausweg aus dem Tempel gefunden hat. Schön wäre es wenn er auch dem Priester und seinen Mannen dazu verhelfen konnte."

Nachdenklich fährt der Magier fort: "Es muss noch vieles geklärt werden! Ob wir dazu berufen sind die Dinge zu klären oder andere? Ob ihr bei den nächsten Aufgaben eine Rolle spielen sollt? Wer weiß es? Ich denke wir sollten nicht zu weit voraus denken! Morgen werden wir Mardaneus sehen und versuchen euch Helung zu bringen. Wenn das gelingt, könnt ihr selbst entscheiden ob ihr zurück in den Westen gehen wollt oder uns eine Weile begleitend zu Seite steht. Ich hoffe sehr, dass uns das verboteten Buch weiterhilft, die Geschehnisse zu verstehen."

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.