Lu springt umher zwichen den Lavafällen in einem der Vulkane seiner Heimat, angenehm rinnt das flüssige Gestein zwichen seinen Schuppen herab um sich wieder mit dem großen Lavasee zu vereinen. Alle seine Spielkameraden sind bei ihm, dahinten ist Stone ein schwer gebauter Drache der ruhig in der Lava zu meditieren scheint. Glance, ein eher schlanker Drache schwebt wie üblich knapp über dem feurigen Bad. Noch weiter hinten, wie üblich fast in den Schatten verborgen ist Alrik, ein Drache der, obwohl er normal gebaut ist es immer schafft in den hintergrund zu treten. Am Himmel zieht Bodasen seine Kreise und schafft sich dabei seine eigenen Feuerbälle durch die er hindurchjagd. Und da kommt Big Claw, auch ein schlanker, eleganter Drache auf ihn zu und ruft ihn. Lu ist glücklich wie noch nie, alle seine Freunde bei ihm und die Lava ist so angenehm. Schnell taucht er nochmal unter bevor Big Claw ihn erreicht. Dann ist der Drache bei ihm und schüttelt ihn. Warum denn, ich habe doch nichts getan und warum ruft sie denn dauernd ich bin doch hier? "Lu, komm schon. Lu jetzt wach endlich auf Lu ich bin es Big Claw."
Der kleine Drache schaut auf, und ja da ist Big Claw. Natürlich kein Drache und auch der Lavasee ist verschwunden. Lu kommt zu sich, "Hallo Big," sagt er noch verschlafen, "warum weckst Du mich denn mitten in der Nacht?"


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)