Bodasen antwortet: "Mir gefällt der Gedanke nicht hier weitere Forschungen anzustellen! Wir sollten uns schnellstens von hier weg begeben. Ob nun die dunkle Macht in Euch Lurekar oder eine dunkle Macht hier in der Gegend mit der Magie spielt ist unerheblich. Wir haben nicht die Möglichkeit weitere Experimente anzustellen und ihre Folgen zu untersuchen ohne uns in Gefahr zu bringen. Gehen wir zu lieber zu Mardaneus. Ich möchte zunächst das 'Dunkle' aus euch entfernt sehen Lurekar. Wenn ihr geheilt seit, sehen wir weiter. Zu Dämonen oder anderen Wesen, die in der Lage sind Leute zu besetzen habe ich aus persönlicher Erfahrung kein Vertrauen. Die Besetzung wirkt meist mit der Zeit immer stärker auf den Charakter des Besessenen, deshalb solltet ihr verstehen, dass ich nach diesem Vorkommnis hier kein Vertrauen mehr in Euch haben kann Lurekar."

Mit einem Blick zu Glance ergänzt der Magier: "Wenn ihr allerdings meint das Tilúvemaegsils kann uns hinreichend schützen? Ich werde die Magie beobachten, aber mir gefällt das ganze nicht."

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.