Mardaneus versucht die angespannte Situation ewas zu entschärfen: "Im Moment können wir leider gar nichts tun! Ich bitte euch versucht das Schicksal erst mal zu akzeptieren! Setzen wir uns zusammen und beraten das weitere Vorgehen.
Ich glaube auch, das das Buch Bodasens Schicksal war. Aber das Buch ist nicht euer Schicksal. Wohin wollt Ihr nun gehen? Können wir Euch irgendwie helfen? Bodasen dachte vielleicht das Buch könnte euch weiterhelfen! Euch Antworten geben! Warum dachte er das? Ich weiß nicht, ob er das Wort Ethuil schon irgendwo gehört hatte und dachte im Buch befinden sich mehr Informationen. Ich weiß auch nicht ob Anduneth etwas mit Euer Reise zu tun hat?"

Mardaneus füllt sein Glas mit Wein, setzt sich wieder, trinkt einen Schluck und fährt fort: "Aber nach Bodasen Brief ging es hier nicht nur um das Buch sondern auch um eine Heilung? Vielleicht erzählt ihr mir erst mal mehr darüber?"

Johram nickt zustimmen, füllt ebenfalls sein Glas und setzt sich: "Ja im Moment können wir nichts tun. Vielleicht wird Bodasen noch in der Lage sein etwas zu schreiben, aber ich denke nicht gleich. Er ist in einer neuen Welt und weiß offensichtlich nicht was das für eine Welt das ist. Wir können nur warten und uns inzwischen anderen Themen zuwenden. Ihr habt Fragen und ich gebe zu wir haben auch Fragen!" Johram lächelt: "Zum Beispiel habe ich noch nie einen Drachen gesehen! Er ist wunderschön!"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.