Mardaneus versucht die angespannte Situation ewas zu entsch�rfen: "Im Moment k�nnen wir leider gar nichts tun! Ich bitte euch versucht das Schicksal erst mal zu akzeptieren! Setzen wir uns zusammen und beraten das weitere Vorgehen.
Ich glaube auch, das das Buch Bodasens Schicksal war. Aber das Buch ist nicht euer Schicksal. Wohin wollt Ihr nun gehen? K�nnen wir Euch irgendwie helfen? Bodasen dachte vielleicht das Buch k�nnte euch weiterhelfen! Euch Antworten geben! Warum dachte er das? Ich wei� nicht, ob er das Wort Ethuil schon irgendwo geh�rt hatte und dachte im Buch befinden sich mehr Informationen. Ich wei� auch nicht ob Anduneth etwas mit Euer Reise zu tun hat?"

Mardaneus f�llt sein Glas mit Wein, setzt sich wieder, trinkt einen Schluck und f�hrt fort: "Aber nach Bodasen Brief ging es hier nicht nur um das Buch sondern auch um eine Heilung? Vielleicht erz�hlt ihr mir erst mal mehr dar�ber?"

Johram nickt zustimmen, f�llt ebenfalls sein Glas und setzt sich: "Ja im Moment k�nnen wir nichts tun. Vielleicht wird Bodasen noch in der Lage sein etwas zu schreiben, aber ich denke nicht gleich. Er ist in einer neuen Welt und wei� offensichtlich nicht was das f�r eine Welt das ist. Wir k�nnen nur warten und uns inzwischen anderen Themen zuwenden. Ihr habt Fragen und ich gebe zu wir haben auch Fragen!" Johram l�chelt: "Zum Beispiel habe ich noch nie einen Drachen gesehen! Er ist wundersch�n!"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.