Bislang hat Lurekar das Gespr�ch nach Bodasens Verschwinden nur schweigend und nahezu regungslos verfolgt. Als er sich schlie�lich zu Wort meldet, klingt es fast, als w�rde er laut denken: �Ich kenne Bodasen gerade erst anderthalb Tage, aber auch ich m�chte ihm helfen. Er schrieb, dass er 'gefangen' ist ... das h�rt sich an, als w�rde er sich eine Befreiung durch uns erhoffen. Dazu m�ssten wir jedoch erst einmal wissen, wo sich sein Gef�ngnis befindet. Es handelt sich um eine 'Welt der Magie', meinte er. Vielleicht gibt es irgendwo in der Akademie von Rechem Hinweise darauf? Vielleicht stehen in ihrer Bibliothek Werke zu diesem Thema, welche die werten Herren Magister� � der Musiker nickt Johram und Mardaneus respektvoll zu � �noch nicht gelesen haben? Aufgrund meiner d�rftigen Magiekenntnisse f�llt mir leider nicht viel anderes ein, als entweder darauf zu vertrauen oder zu versuchen, von Bodasen selbst weitere Informationen zu erhalten ... falls er uns diese zukommen lassen kann.�

Nachdenklich legt der grauh�utige Mann den Kopf schief. �Bei der Heilung, die Bodasen erw�hnte, geht es darum, das Mal der D�monin von mir zu nehmen, das mich so auff�llig zeichnet. Es ist sehr freundlich von Euch, dass Ihr dies ansprecht, aber ich denke, wir sollten es zur�ckstellen, bis wir wirklich alle M�glichkeiten ausgesch�pft haben, Bodasen zu helfen. Er war es, der mich in Verbindung mit Euch gebracht hat. Das w�re ihm schlecht gedankt, wenn wir nach seinem Verschwinden nicht erst alles f�r ihn t�ten, was wir k�nnen. Es muss doch irgendeinen Weg geben ...�