"H�rt, Lurekar", sagt Glance, "wir folgen unserer Bestimmung, oder unserem Schicksal, oder einfach dem was wir als richtig und notwendig ansehen - und wir finden das keineswegs absurd. Abgesehen davon ist das Wort eine m�chtige Waffe, die ihr wohl versteht zu f�hren - demgegen�ber ist das offene Bedrohen mit einer Klinge manchmal ehrlicher; auch wenn ich zugestehe, dass wir aufgrund unserer Erlebnisse und Erfahrungen vielleicht manchmal zu schnell bereit sind sie zu gebrauchen. Aber dort wo ich herkomme, ist jemand, der einem offen mi�trauisch gegen�ber tritt, und bereit ist sich mit der Waffe zu verteidigen, durchaus zu respektieren. Sicher, wir haben euch nicht alles erz�hlt, obwohl ihr bereits viel erfahren habt seit ihr bei uns seid - aber was wir sagten ist die Wahrheit, so unglaublich sie in manchen Ohren klingen mag".

Er atmet tief durch. "Meine Heimat war bis vor kurzem von Kriegen zerrissen, kurz nach meiner Zeitrechnung zumindest, nach der der Menschen sind es jetzt auch schon zwei Generationen - und wir hatten einige K�mpfe zu bestehen mit Kreaturen, die nicht alle von dieser Welt waren. Respekt und Vertrauen k�nnt ihr hier auch ohne Waffe gewinnen, denke ich. Wir sind genauso Fremde hier, wie ihr, auch wir m�ssen diese erst verdienen".

Last edited by GlanceALot; 13/08/05 08:26 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)