Stone nimmt die R�ge Johrams v�llig unger�hrt entgegen, ist der Magier so Blind?
Entweder hat die d�monische Essenz schon so viel von Lurekars Seele ver�ndert das gar kein rankommen mehr m�glich ist an den der Lurekar vielleicht einst war, oder dieser Fremde ist schon immer so gewesen und bietet so den d�monischen Einfl�ssen �berhaupt keinen Wiederstand.
"Ehrlicher �berzeugung? An euch ist nichts ehrlich. Ihr h�ttet einfach dabei bleiben k�nnen das ihr euch nicht entschuldigen wollt. Aber ihr mu�tet ja L�gen und habt dann die frechheit anzubieten diese L�ge sp�ter zu wiederholen wenn ihr wieder L�gen k�nnt. Und nehmt eure Ratschl�ge und behaltet sie f�r euch. Meine wut war echt und ist es immer noch, aber dieser Angriff von mir war mit bedacht ausgef�hrt und mit absicht. Mit der Absicht euch endlich einmal zu ersch�ttern, euch eure aalglatten W�rter auszutreiben. Aber entweder ist der D�mon in euch schon viel zu stark, oder ihr seid einfach nur ein l�gnerischer Hund. Aber wie ihr wollt, solange ihr bei uns bleiben wollt werde ich weitere versuche dieser Art unterlassen. Aber ich sage euch eines. Ich werde nicht zulassen das ihr anderen Schaden zuf�gt. Und damit meine ich nicht nur Lu. Ich weiss was ein D�mon an Schaden anrichten kann. Solange ich es verhindern kann werde ich dies tun. Mit allen Mitteln die mir einfallen."
Bei diesen Worten schaut er zu den beiden Magiern.
"Und wenn der geringste Preis ist das man mich f�r ein undankbares Kind h�lt das raufen will, dann werde ich diesen Preis eben bezahlen. Zur not mit meinem Leben, so wie wir alle .."
Bei diesen Worten zeigt er auf die Gruppe.
"... so wie wir alle bereit sind diesen Preis zu zahlen. Hier stehen wichtigere Dinge im Raum als ein Bruch der Ettikete. Das schicksal der Welt kann davon abh�ngen ob wir diesen L�gner dort einfach nur mitnehmen oder ob wir ihm auch ein wenig vertrauen entgegen bringen k�nnen."