Stone nimmt die Rüge Johrams völlig ungerührt entgegen, ist der Magier so Blind?
Entweder hat die dämonische Essenz schon so viel von Lurekars Seele verändert das gar kein rankommen mehr möglich ist an den der Lurekar vielleicht einst war, oder dieser Fremde ist schon immer so gewesen und bietet so den dämonischen Einflüssen überhaupt keinen Wiederstand.
"Ehrlicher Überzeugung? An euch ist nichts ehrlich. Ihr hättet einfach dabei bleiben können das ihr euch nicht entschuldigen wollt. Aber ihr mußtet ja Lügen und habt dann die frechheit anzubieten diese Lüge später zu wiederholen wenn ihr wieder Lügen könnt. Und nehmt eure Ratschläge und behaltet sie für euch. Meine wut war echt und ist es immer noch, aber dieser Angriff von mir war mit bedacht ausgeführt und mit absicht. Mit der Absicht euch endlich einmal zu erschüttern, euch eure aalglatten Wörter auszutreiben. Aber entweder ist der Dämon in euch schon viel zu stark, oder ihr seid einfach nur ein lügnerischer Hund. Aber wie ihr wollt, solange ihr bei uns bleiben wollt werde ich weitere versuche dieser Art unterlassen. Aber ich sage euch eines. Ich werde nicht zulassen das ihr anderen Schaden zufügt. Und damit meine ich nicht nur Lu. Ich weiss was ein Dämon an Schaden anrichten kann. Solange ich es verhindern kann werde ich dies tun. Mit allen Mitteln die mir einfallen."
Bei diesen Worten schaut er zu den beiden Magiern.
"Und wenn der geringste Preis ist das man mich für ein undankbares Kind hält das raufen will, dann werde ich diesen Preis eben bezahlen. Zur not mit meinem Leben, so wie wir alle .."
Bei diesen Worten zeigt er auf die Gruppe.
"... so wie wir alle bereit sind diesen Preis zu zahlen. Hier stehen wichtigere Dinge im Raum als ein Bruch der Ettikete. Das schicksal der Welt kann davon abhängen ob wir diesen Lügner dort einfach nur mitnehmen oder ob wir ihm auch ein wenig vertrauen entgegen bringen können."