Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 140 of 190 1 2 138 139 140 141 142 189 190
#210907 28/08/05 02:56 PM
veteran
veteran
Glance schaut der Kette der sich entfernenden Gefährten nach. "Wir sind lauter Individualisten - keine Gruppe",denkt er sich. "Heisst das jetzt, sie sind mit meinem Vorschlag einverstanden? Dann müsste ich nach Süden, nicht zur Küste. Und ich sollte einen Bogen um das nördliche Vorgebirge mit der Piratenzuflucht machen. Viel Zeit ist nicht, so ein Boot ist nicht so schnell - und womöglich müssen sie Lu betäuben, um ihn ins Boot zu bringen".

"Nun denn", sagt er laut zu sich selbst, "Silph hilf - elfenschwind, wie der Wind, wie Mutter immer sagte". Und in langen Sätzen rennt los er in Richtung Stadt.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210908 29/08/05 07:11 AM
addict
addict
Aua! Lu reibt sich verschämt die Seite. Da war Przyjaciel Stone doch gerade glatt über ihn, wie er so zwischen den Dünen ängstlich am Boden kauert, gestolpert. "Aber das lag bestimmt am dichten Regen", redet der kleine Drache sich ein. "Ich bin gar nicht durchsichtig geworden ... ich habe keine Angst ..."

Vom Strand her brüllt ihm das nasse Element sein Hohngelächter entgegen.
"Komm nur, kleines Feuerwesen", scheint es zu spotten. "Dann wirst Du schon sehen, dass Du uns zu recht fürchtest! Wasser löscht Feuer, das weißt Du doch!" Regen und Gischt scheinen Klauen zu formen, die nach Lu greifen.

"Oje, ich habe doch Angst!", jammert der kleine Drache leise. Er sieht seine Gefährten im Regen verschwinden, aber um nichts in der Welt wird er sich dem tobenden Element dort unten weiter nähern.

#210909 29/08/05 09:12 AM
veteran
veteran
Big Claw bleibt aprupt stehen und dreht sich suchend um. Lurekar geht weiter in Richtung Strand. Alrik kommt langsam auf sie zu und Stone wiederum folgt Alrik. Die Elfe sieht auch, dass der Krieger gerade gestolpert ist, sich aber wieder aufgerappelt und weiter hinter Alrik hergeht. Nur wo sind Lu Ser und Glance? Big Claw weiß, dass Lu sich, ohne besonderen Grund, nie sehr weit von Stone entfernt. Daher nimmt sie an, dass er irgendewo in den Dünen stecken muss. Und dann kommt ihr die Erkenntnis: Wasser. Lu hat panische Angst vor Wasser und nun regnet es und die Gruppe bewegt sich auf das Meer zu. Sie lässt ihre Sinne schweifen und kann tatsächlich den kleinen Drachen ausmachen. Von Glance kann sie aber nichts spüren.

Rasch geht sie auf Alrik zu.

"Alrik, Glance ist nicht mehr bei unserer Gruppe. Entweder er ist von den Magiern aufgehalten worden oder er ist schon auf dem Weg zu dem Elfenschiff. Wobei ich hoffe, dass Letzteres der Fall ist. Lu hat sich in den Dünen versteckt. Anscheinend hat ihn seine große Angst vor Wasser dazu bewegt. Ich gehe zu ihm. Seid ihr bitte so nett und folgt weiter Lurekar und gebt ihm über die Situation Bescheid."

Schnell geht sie weiter zu Stone und erzählt ihm was sie Alrik gesagt hat.

"Stone, es ist sicher hilfreich, wenn ihr mit mir zu Lu Ser geht. Zu euch hat er das meiste Vertrauen."

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#210910 29/08/05 02:28 PM
veteran
veteran
Am Strand angekommen, sieht Lurekar sich um. Die anderen unterhalten sich über irgendetwas, Glance und der kleine Drache sind nicht zu sehen. Der Schwarzgekleidete zuckt mit den Schultern. Was dieser Gruppe fehlt, denkt er sich, ist ein guter Anführer. Dieser Glance A'Lot scheint ja trotz all seiner Fähigkeiten doch nicht das Sagen zu haben, genauso wenig wie der jähzornige Krieger ... zum Glück. Alrik und die Elfin machen einen zu zurückhaltenden Eindruck, Bodasen ist verschwunden, und der abwechselnd ängstliche und wütende Drache – ha! Bleibe ja eigentlich nur ich. Der Musiker kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Zu dumm, dass ich mich an der Ostküste nicht auskenne und immer noch das Mal der Dämonin trage, sonst hätten sie mich wahrscheinlich längst gebeten, die Führung zu übernehmen. Ostküstler – pah!

Der kühle Wind treibt weiter graue Wolken vor sich her, und der Regen wird wohl nicht so bald nachlassen. Der Musiker blickt am Strand entlang nach Süden. Wenn wir uns mit dem Boot abholen lassen, ist diese Stelle so gut wie jede andere, und warum sollten wir durch den Regen marschieren? Die anderen scheinen nicht besonders gegen den Regen geschützt zu sein ... obwohl diese Jahreszeit offenbar auch an der Ostküste regenreich ist. Vielleicht sollte ich Abhilfe schaffen, während sie diskutieren? Das hätte ja was von einer „guten Tat“. Gute Taten – pah!

Missmutig beginnt Lurekar, angetriebenes Holz zu sammeln und daraus einen einfachen Wind- und Regenschutz zu bauen.

#210911 29/08/05 04:29 PM
A
veteran
veteran
A
Alrik hört sich Big Claws Befürchtungen an. Er schaut um sich. Stimmt, Glance ist nicht mehr da !
"Ich gehe zum Haus zurück und werde mir die Fußspuren anschauen. Daraus kann ich lesen, wohin er gegangen ist, oder ob es Probleme gab."

Schnellen Schrittes geht er durch die Dünen zurück zum Landhaus, darauf achtend, daß er keine Spuren verwischt.

Am Landhaus angekommen, schaut er sich um. Der Regen verwischt die Spuren recht schnell, hinzu kommt, daß hier kein Sand mehr ist. Vorsichtig geht er zurück zur Türe, und zählt die Spuren durch.

Lurekars langsame Schritte, Big Claws kaum einsinkende Füße, Stone, der mit all seinem Gepäck - Waffen und Rüstung - tief eingesungen war ... und natürlich seine eigene. Lus Drachenpfoten, und eine weitere Spur, die kaum eingesunten war : Das mußte Glance sein. Seine Schritte sind nach einem kurzen Stück auch viel größer als Alrik es normal halten würde, so, als hätte sich Glance plötzlich ein Segel umgebunden und hätte Rückenwind bekommen.

Diese Spuren führen weg vom Landhaus, etwa den Weg entlang, den sie gekommen waren. Folglich mußmaßt Alrik, daß Glance wieder in Richtung Rechem gewandert oder gelaufen ist, vermutlich um das Schiff zu erreichen.

Befriedigt kehrt Alrik nach einer weile um und geht zurück zum Strand, indem er in einer geraden Linie, die er sich gedanklich zieht, den Weg von seiner Position zu seiner letzten Position am Strand hin abkürzt.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210912 29/08/05 07:29 PM
veteran
veteran
Als Bodasen erwacht steht der Elf immer noch neben ihm.
Bodasen fragt: "Habe ich lange geschlafen?"

"Lang oder kurz. Die Zeit vergeht hier anders als in der Welt wo wir herkamen. Ich bin jetzt nach der äußeren Zeit über 500 Jahre hier. Seit dem beobachte ich, was draußen vor geht. Als der nächste nach mir kam, haben wir gemeinsam beobachtet. Irgenwann erkannten wir was die 12 Statuen bedeutete und konzentrierten uns auf die noch Fehlenden.
Nach und nach trafen alle hier ein. Es sind alles Magier. Wir teilen uns unser Wissen über Magie. Aber bisher haben wir noch kein Portal zurück gefunden. Nun hoffen wir auf Dich. Du bist wie es scheint der letzte."

Bodasen blickt resignierend auf den Elf: "Ich wüßte nicht wie mein Wissen Euch helfen kann. Ich weiß nicht viel über Portale! Also sind wir wohl auf ewig hier gefangen."

Der Elf antwortet: "Hab Geduld. Wir finden vielleicht gemeinsam einen Weg. Es eilt nicht. Keiner von uns hat noch lebende Verwante in der Welt da draußen. Wir altern nicht solange wie hier sind."

Bodasen sagt nachdenklich: "Nun Verwandte hab ich auch nicht, wie ich erfahren habe sind meine Eltern gestorben. Aber meine Gefährten! Ich würde sie gern wiedersehen. Ein Fremder, der sich Reisender nannte erwähnte wir hätten noch eine Aufgabe zu lösen. Er ist allerdings sicher beim Tempeleinsturz getötet worden und die Gefährten haben es schwer ohne Ihn das Ziel zu erreichen."

Der Elf lacht: "Nun in Deinen Ausführungen sind 2 Fehler. Du musst wissen wir haben hier nicht viel zu tun und vertreiben uns die Zeit damit in einer Seherkugel die Welt zu beobachten. Wir haben natürlich auch Dich schon lange beobachtet, weil wir wußten, Du fehlst noch hier. Wir kennen Dein Leben seit Deiner Kindheit und haben nachdem Du die Gruppe gefunden hast auch diese Leute interessiert beobachtet. So wissen wir, dass der Reisende und der Priester noch leben und nach Andúneth gegangen sind. Die Ritter sind bis auf 2 gestorben. Du kannst alle in der Kugel selbst beobachten."
"Der Priester und der Reisende sind am Leben? Das muss ich sofort in das Buch schreiben, vielleicht lesen sie es ja noch!" Bodasen springt auf.
"Nicht so schnell! Willst Du nichts über deinen zweiten Irrtum wissen?"
"Was ist noch falsch?"
"Es stimmt nicht, dass du keine Verwandten mehr hast. Allerdings kennst du wohl deine Tochter nicht. Sie wurde dir nicht vorgestellt."

Bodasen schrickt zurück: "Meine Tochter? Ich habe doch nie ... welche Frau... das kann nicht sein!"
"Erinnerst Du Dich an Deine erste Frau? Die Wirtin? Ihr Mann war auf See. Das Paar wünschte sich ein Kind aber bekam keins. Eine Kräuterfrau riet der Frau es mal mit einem anderen Mann zu versuchen. Sie versuchte es mit Dir. Du warst jung, 16 Jahre alt und unerfahren. Leicht wieder loszuwerden. Sie wurde schwanger, schmiß Dich raus und zog mit ihrem Mann das Kind auf. Jetzt ist Sarina wohl fast 18. Ihr Vater starb auf See ihre Mutter an einer Krankheit. Sie hat zuletzt im Wirtshaus "Zur Dame" gearbeitet. Schau in die Kugel wenn Du wissen willst wie es ihr geht. Aber gedulde Dich. Der Blick in die Kugel kostet sehr viel Kraft."

Bodasen geht in den Nachbarraum, um nach dem Buch zusehen. Der Elf folgt ihm.
"Eine Antwort! Sie haben es gelesen! Ich muss schreiben."

Bodasen konzentriert sich und schreibt. "Sorgt Euch nicht, mir droht keine Gefahr, ich finde vielleicht einen Weg zurück. Der Priester und der Reisende sind in Andúneth, Nehmt Euch von meinen Sachen, was ihr braucht und gebt den Rest meiner Tochter Sarina. Sie arbeitet im Wirthaus 'Zur Dame'" Erschöpft legt er das Buch ab. "Das muss reichen. Kann ich nun die anderen kennenlernen?"
"Sicher! Aber erschreckt nicht. Es sind nicht nur menschenähnliche Rassen. Folgt mir!"
Gemeinsam verlassen sie den Raum.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#210913 29/08/05 07:49 PM
veteran
veteran
Mardaneus und Johram beobachten durch das Fenster wie die Gefährten sich verhalten. Nach der Rede des Kriegers teleportiert Johram die kleine Statue auch vor die Tür.
Mardaneus wendet sich lächelnd Johram zu: "Findest Du nicht, dass du zu streng warst? Wenigstens den Drachen hättest Du hierbehalten sollen! Ich hätte mich gern mal mit ihm unterhalten!"

Johram schüttelt den Kopf. "Die kommen schon noch mal wieder! Strafe muss sein! Du bist zu gumütig!" Er nimmt sich ein Glas Wein und setzt sich ans Feuer.

Mardaneus beobachtet durch das Fenster, wie die Gefährten zum Strand verschwinden und der Elf in Richung Stadt aufbricht. "Erstaunliches Tempo!" denkt er sich.
Dann nimmt auch er sich ein Glas Wein und sezt sich zu Johram. "Ich weiß nicht, ob sie sich so bald wieder hertrauen!"

"Sei unbesorgt! Sieh Das Buch ist noch hier und damit ihr Kontakt zu Bodasen. Wenn sie auch unhöflich zu Fremden sind so sorgen sie sich doch sehr um das Wohl der Gruppe!"

Mardaneus nimmt das Buch schlägt es nachdenklich auf und reicht es dann erstaunt Johram. "Er hat geantwortet!"
Johram liest und sagt: "Nun wenn sie sich nicht hertrauen werden wir eben einen Boten zu ihnen hinschicken!"
Er schüttelt den Kopf "Wußtest Du dass Bodasen eine Tochter hat?"

Mardaneus antwortet: "Nein, aber jetzt bin ich echt neugierig wie sie ist. Vor allem interessiert mich ob sie magisch begabt ist! So eine junge hübsche neue Schülerin..."

Johram antwortet lachend "Woher willst Du wissen, ob sie hübsch ist? Würdes Du eine häßliche dicke Trine auch unterrichten?"

"Hmm. Er gibt noch mehr Lehrer an der Akademie! Eigentlich bin ich schon viel zu alt für Lehraufgaben!"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#210914 30/08/05 04:55 AM
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Stone folgt der Elfe. Das er Lus angst vor Wasser vergessen konnte. Der Krieger schütttelt den Kopf, bei Regen und Wind muss dem Drachen das ungeliebte Element noch schrecklicher vorkommen, und dann noch die ankündigung auf ein Schiff zu gehen.
"LU", der Krieger schaut sich um, kann aber nichts erkennen das darauf hindeuten das Lu hier irgendwo steckt. "Lu, wo bist Du? Komm heraus, wir werden einen anderen Weg als ein Schiff finden"

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#210915 30/08/05 06:27 AM
addict
addict
Mit Erleichterung bemerkt der kleine Drache, dass seine Gefährten sich nicht weiter von ihm entfernen, ja sogar umkehren, um ihn zu suchen. Dankbarkeit durchströmt ihn.

"Hier bin ich doch!", ruft Lu, doch Wind, Regen und das Tosen des nahen Meeres reißen ihm die zittrigen Worte aus dem Maul. "Przyjaciel! Big Claw! Hiiieeer!"

Hektisch winkend versucht er einerseits in Deckung zu bleiben und andererseits auf sich aufmerksam zu machen. Dass die Gefährten ihn nicht sehen können vergisst er völlig. Jedoch peitscht sein Schwanz kleine Sandfontänen in die Luft.

#210916 30/08/05 03:08 PM
veteran
veteran
"Lu muss ganz in der Nähe sein, ich spüre seine Aura sehr deutlich. Da er wahrscheinlich durchsichtig ist, wird es etwas schwieriger sein, ihn zu finden. Und das Wetter macht es uns nicht leichter."

Suchend sieht Big Claw sich um, kann nichts entdecken, doch plötzlich.

"Stone schaut doch, da vorne spritzt Sand hoch. Das ist sehr unnatürlich, genauso wie die Mulde. Lasst uns schnell hingehen, vielleicht haben wir Lu gefunden."

Last edited by bigclaw6; 31/08/05 01:00 PM.

#210917 31/08/05 05:11 AM
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Bigclaw und Stone erreichen die Stelle an der, der Sand aufgewirbelt wird. Stone schaut auf den Boden und sieht nichts, "Lu, Du bist immer noch unsichtbar. Wir sind doch jetzt hier. Kannst Du Dich wieder sichtbar machen?"

Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#210918 31/08/05 08:46 AM
addict
addict
Als Przyjaciel Stone neben Lu stehenbleibt, springt der kleine Drache auf und klammert sich an das starke Bein des Kriegers. Endlich! Alles würde gut werden!
Dankbar blickt er nach oben und versucht Big Claw anzulächeln.

"Hier bin ich. Allen Urdrachen sei Dank, dass ihr zurück gekommen seid! Das Wasser wollte mich auslöschen!"

Ob er wieder sichtbar werden kann? Oh, er schämt sich so unglaublich für seine Ängstlichkeit und sein - wie sagte Glance - Glasdrachen-Dasein. Aber das Wasser ist wirklich gefährlich. Warum verstehen seine Gefähren das nicht? Er schließt die Augen, um das tosende nasse Element wenigstens nicht mehr sehen zu müssen, und konzentriert sich intensiv auf den Kontakt zu Przyjaciel Stone, die vielen spannenden Dinge, die er ihm beigebracht hat, Big Claws aufmunterndes Lächeln ... und Kekse - ganz viele Kekse.

Hauchzart, wie von einem Impressionisten in den strömenden Regen skizziert erscheinen Lus Umrisse.

#210919 31/08/05 07:30 PM
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Stone beugt sich über den Drachen und beobachtet fasziniert das fast sichtbar werden des Drachen. Sein Vater hatte ihm einmal einen Unsichtbarkeitszauber demonstriert, da war das sichtbar werden seines Vaters aber ganz anders ablgelaufen.
Stone erinnert sich daran das er sich ungemein erschreckt hatte, da erst das Skelett und dann das Fleisch mit dem Blut erschienen war.
Dies ist ganz anders, denkt sich Stone.
"Lu, erinnerst Du Dich an die Lupe? In der Bibliothek in dem Tempel. Ich glaube fast Dein Zauber funktioniert so ähnlich. Und nebenbei, wenn Du wirklich nicht an das Wasser gehen kannst dann gehen wir durch den Wald zurück. Ich weis nur nicht was wir machen können um DIch ungesehen in die Stadt zu bringen."

#210920 31/08/05 08:08 PM
veteran
veteran
"Stone, im Moment wären wir wohl auf dem Schiff am Besten aufgehoben. Und das Problem das Lu damit hat, kenne ich wohl. Die Frage ist nur, kann Lu sich überwinden auf das Schiff zu gehen? Oder was machen wir ansonsten?"

An Lu gewandt: "Lu, ich kann dich verstehen, aber was ist, wenn wir nur mit dem Schiff zu unserem nächsten Bestimmungsort kommen können? Wie können wir dir deine Angst nehmen? Ich weiß, Fragen über Fragen und wir müssen eine Lösung finden. Ausserdem steht noch das Piratenproblem an. Das wollten wir doch auch ncoh lösen oder?"

#210921 01/09/05 01:01 PM
addict
addict
Seine Unsichtbarkeit funktioniert wie eine Lupe? Nachdenklich kräuselt Lu die Schnauze, kann sich jedoch aus den Worten seines Freundes keinen Reim machen. Was hatte sein Problem denn mit Sonnenstrahlen zu tun?

"Das mit der Lupe verstehe ich nicht, Przyjaciel Stone", antwortet er verwirrt. Die Aussicht, nicht an den Strand oder gar auf einen Seelenlöscher zu müssen, lässt seine Zuversicht wieder ein klein wenig steigen. Dankbar drückt er das Bein seines Freundes noch einmal und lässt es dann probeweise los. Schnell - und wie er hofft unauffällig - wirft er einen prüfenden Blick an sich herab, doch er bleibt, wenn auch leicht transparent, sichtbar.

"Da, wo man mit einem Seelenlöscher hinkommt, kann man auch hin fliegen. Noch nie hatte einer meiner Mitdrachen es nötig, sich in die Klauen des nassen Elementes zu geben, und dennoch gab es uns früher überall auf dieser Welt. Ich will doch nicht ausgelöscht werden!"

Gerade als die Angst wieder nach Lu greifen will, erinnert er sich an die Piraten, an die Unmengen an Kleidung, an die gestohlenen Schätzen - und an blutige Nestlingskleidung. Wut wallt in ihm auf und der Wunsch nach einer gerechten Strafe für die Piraten.

Als hätte man einen Scheinwerfer auf ihn gerichtet, scheint Lu plötzlich aus dem Regen hervorzutreten.

"Natürlich müssen wir noch die Piraten einfangen. Nie wieder dürfen sie ihre Artgenossen töten!", sagt er ernsthaft und reibt währenddessen ganz in Gedanken das Amulett an seinem Hals. Wie angenehm warm es sich anfühlt!

"Przyjaciel Stone, würdest Du mit mir ein Stück in den Dünen Richtung Stadt gehen? Dann kann mich das Wasser nicht fangen, aber ich kann es mir ganz genau ansehen. Ich kann im Wald in einer Höhle oder auf einem Baum schlafen, wenn ihr auf den Seelenlöscher geht", fährt er fort.

Wie falsch das Wasser doch war! Hatte es nicht beim Sonnenuntergang vor kurzem noch ganz friedlich dagelegen und versucht, ihn mit seinem Farbspiel einzulullen? Beinahe wäre er darauf hereingefallen!

#210922 02/09/05 05:25 AM
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Stone grübelt nach einer antwort um Lu die sache mit der Lupe verständlich zu erklären. Auf die Bitte seines Freundes wendet er sich an Big Claw.
"Ich glaube solange das stürmiche Wetter anhält werden wir Lu nicht auf ein Schiff bekommen. Und selbst wenn Lu doch einwilligt, was wenn er auf dem Schiff in Panik ausbricht?"
Der Krieger blickt verständnisvoll auf den Drachen, "ich glaube bei so einem Wetter braucht niemand einen Brand an Bord. Ich gehe mit Lu in die Stadt, wir werden uns dort schon wieder finden. Geht in den Grünen Drachen, Alrik weiss wo er ist, dort werde ich eine Nachricht hinterlassen."
Stone überlegt ob er um etwas Gold bitten soll, schlieslich siegt seine Vernunft über seinen Stolz. "Big Claw könnt ihr mir vielleicht ein paar Münzen überlassen? Das was Glance mir gab ist habe ich für die Kleidung ausgegeben."

#210923 02/09/05 07:21 PM
veteran
veteran
Big Claw beugt sich Lu.

"Sicher kannst Du auch fliegen. Das Problem ist nur, wir wissen nicht wie weit die Insel entfernt ist und ob du so lange fliegen kannst?"

Dann an Stone gewandt.

"Ja, es wird vorerst das Beste sein, wenn ihr versucht in die Stadt zu kommen. Viel Glück. Was die Münzen betrifft, muss ich euch enttäuschen. Ich habe nichts mehr. Aber Alrik ist doch das Gold von den Magiern ersetzt worden. Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr ihn noch einholen. Ich hoffe doch, das ihr mich dann im "Grünen Drachen" abholt. Ich würde ungern wegen Zechprellerei gefangen genommen werden."

#210924 03/09/05 07:11 AM
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Stone schaut richtung Strand, dann auf Lu und dann auf Big Claw.
"Lu, warte bitte hier bei Big Claw auf mich, ich laufe los zu Alrik, der ist wahrscheinlich schon am Wasser."
Stone legt sein Gepäck ab und läuft in richtung Strand, dort angekommen kann er nur Lurekar erkennen der dabei ist einen Windschutz zu erbauen.
Als er sich umsieht sieht er das Alrik noch mehr am Landhaus auf den Strand gestossen war und jetzt in richtung Lurekar unterwegs ist. Er läuft ihm entgegen und erklärt Alrik sein problem, "von daher wäre ich wirklich froh wenn ihr mir aushelfen könnt. Wenn ich ein Zimmer mieten kann, kann Lu sich dort erstmal verstecken, und ich denke den Grünen Drachen sollte er im dunklen leicht finden können."

#210925 03/09/05 04:54 PM
A
veteran
veteran
A
Alrik sieht Stone schon von Weitem winkend herangelaufen. Nachdem dieser sei Problem erklärt hat, erklärt sich Alrik bereit, etwas von dem Geld abzugeben. "Also gut. Ich glaube, eigentlich müßte es noch Glance gehören, aber er hat wahrscheinlich nichts dagegen. Ich gebe dir jetzt genug Geld für das Gasthaus. Ob ich nachkomme, weiß ich noch nicht, ich bleine erstmal hier bei Big Claw und Lurekar." Damit gibt er Stone einige Geldstücke.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210926 04/09/05 07:08 AM
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Stone nimmt das Gold dankend entgegen und verabschiedet sich. Während er zurück läuft wundert er sich über Alriks seltsame wortwahl. Wo sollte der Streuner denn sonst hin? Auch wenn er vielleicht nicht wieder in den Grünen Drachen will, wieso will er nur vorläufig bei Big Claw und dem Fremden bleiben. Dann erreicht er den kleinen Drachen der wie vereinbart bei der Elfe geblieben ist.
"Alrik konnte mir aushelfen, ich denke wir sollten jetzt gleich aufbrechen."
Stone erklärt der Elfe noch wo der Grüne Drache liegt und packt sein Bündel wieder auf den Rücken. "Bis bald Big Claw, komm Lu verabschiede Dich und dann brechen wir auf"

Page 140 of 190 1 2 138 139 140 141 142 189 190

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard