Alrik h�rt sich Big Claws Bef�rchtungen an. Er schaut um sich. Stimmt, Glance ist nicht mehr da !
"Ich gehe zum Haus zur�ck und werde mir die Fu�spuren anschauen. Daraus kann ich lesen, wohin er gegangen ist, oder ob es Probleme gab."

Schnellen Schrittes geht er durch die D�nen zur�ck zum Landhaus, darauf achtend, da� er keine Spuren verwischt.

Am Landhaus angekommen, schaut er sich um. Der Regen verwischt die Spuren recht schnell, hinzu kommt, da� hier kein Sand mehr ist. Vorsichtig geht er zur�ck zur T�re, und z�hlt die Spuren durch.

Lurekars langsame Schritte, Big Claws kaum einsinkende F��e, Stone, der mit all seinem Gep�ck - Waffen und R�stung - tief eingesungen war ... und nat�rlich seine eigene. Lus Drachenpfoten, und eine weitere Spur, die kaum eingesunten war : Das mu�te Glance sein. Seine Schritte sind nach einem kurzen St�ck auch viel gr��er als Alrik es normal halten w�rde, so, als h�tte sich Glance pl�tzlich ein Segel umgebunden und h�tte R�ckenwind bekommen.

Diese Spuren f�hren weg vom Landhaus, etwa den Weg entlang, den sie gekommen waren. Folglich mu�ma�t Alrik, da� Glance wieder in Richtung Rechem gewandert oder gelaufen ist, vermutlich um das Schiff zu erreichen.

Befriedigt kehrt Alrik nach einer weile um und geht zur�ck zum Strand, indem er in einer geraden Linie, die er sich gedanklich zieht, den Weg von seiner Position zu seiner letzten Position am Strand hin abk�rzt.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch